Color-Picker-Tool in Office funktioniert nach Catalina Update nicht mehr

Diskutiere Color-Picker-Tool in Office funktioniert nach Catalina Update nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, das ist meine erste Frage in diesem Forum. Nach dem Update meines 2018 Macbook Pro auf Catalina, funktioniert das Color Picker...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

das ist meine erste Frage in diesem Forum.

Nach dem Update meines 2018 Macbook Pro auf Catalina, funktioniert das Color Picker Tool bei allen Microsoft Office Anwendungen nicht mehr. Zwar lässt sich die Pipette auswählen und auch die Maus wird zu einer "Lupe", nur leider lässt sich keine Farbe durch einen Click auswählen.

Dabei bin ich genau so vorgegangen: Verwenden der Pipette zum Abgleichen von Farben auf der Folie

Unten findet ihr nochmal einen Screenshot. Kurz nachdem ich Klicke, passiert leider nichts.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Color-Picker-Tool in Office funktioniert nach Catalina Update nicht mehr

Sucheingaben

Macbook pro Catalina Microsoft Offices

Color-Picker-Tool in Office funktioniert nach Catalina Update nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 Windows HD Color-Einstellungen ändern und was ist Windows HD Color überhaupt?

Windows 10 Windows HD Color-Einstellungen ändern und was ist Windows HD Color überhaupt?: So mancher wundert sich in den Windows 10 Systemeinstellungen über die neuen Optionen für die Windows HD Color-Einstellungen und auch darüber...
  • drucker hp color laserjet 3700dn

drucker hp color laserjet 3700dn: ich habe einen hp Color Laserjet 3700dn der einige zeit pausiert hat heute mit meinem neuen laptop per usb kabel wieder in betrieb genommen. die...
  • HP Color Laserjet CP 1515n

HP Color Laserjet CP 1515n: Hallo zusammen! Nütze Windows 10 und bin Neuling. Will meinen HP Color Laserjet CP 1515n installieren. Er scheint im Gerätemanager auf, aber ich...
  • [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. Beim...
  • Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. Beim...