Cola Zero

Diskutiere Cola Zero im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich selbstverständlich auch! Nur als mir ein gut meinender Bekannter, der wusste, dass ich Whisky/Whiskey mag, eine Flasche Jim Beam schenkte...
Lene2000

Lene2000

Neuer Benutzer
Ich trinke Whisky grundsätzlich pur (kein Eis, keine Cola).
Ich selbstverständlich auch!

Nur als mir ein gut meinender Bekannter, der wusste, dass ich Whisky/Whiskey mag, eine Flasche Jim Beam schenkte, musste Cola her. Denn den kann ich pur nicht trinken, aber ein Geschenk ablehnen, ist unhöflich...

#
schau mal hier: Cola Zero. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

Win4life

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke für euere Threads. Es waren sehr lustige dabei:)

crumb1

crumb1

Erfahrener Benutzer
Version
Win10 Home 21H2 aktuell;-)
System
I5-SSD250, 16GB, Win10 (Win7), DellServer Linux Mint 20, HP 8 -255 Ryzen5 8G Win10
Der fehlt noch!

und Antwort: trinke ich nie. Wenn mal Pepsi

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Cola-Pernod

G

Gast21441

Das sollte man schon vorher machen bevor man so etwas trinkt. 😉

coca cola.jpg

Thema:

Cola Zero

Cola Zero - Ähnliche Themen

Windows 11 "ausgeblendete Symbole einblenden": Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier in dem Bereich richtig... hatte ehrlich gesagt auch keine Lust mich in noch einem Windows Forum...
Problem mit Audio-CD brennen: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 Pro (Laptop) ein paar Songs aus einem Live-Concert mit dem Programm Sidify runtergeladen. Hat soweit gut...
Probleme Win 10 Pro Netzwerkadapter, muss deaktiviert und aktiviert werden: Hallo ihr Lieben! Ich hab ein Problem. Rechner neu aufgebaut. Mainboard: MSI B550 Gaming Plus Win 10 Pro Nach jedem Neustart muss ich den...
2020-12 (KB4592438) kann nicht installiert werden - Fehler 0x800f0988: Hallo zusammen, leider habe ich auf meinem Lenovo T560 (Windows 10 Pro 20H2) das Problem, dass ich das kumulative Update KB4592438 nicht...
[Gelöst] Komische Schreibschrift auf manchen Websites: Liebe Community, auf einigen Websites (hier: Dänisches Bettenlager) wird mir eine völlig unleserliche Schreibschrift angezeigt, so z. B. auch auf...
Oben