coins verschwinden

Diskutiere coins verschwinden im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; nach Neustart sind 50 tausend coins verschwunden kann man die widerhestellen oder sind die für immer verlohren
G

gast

nach Neustart sind 50 tausend coins verschwunden kann man die widerhestellen oder sind die für immer verlohren

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Und wo verschwinden die Coins? Denkst Du nicht, dass dies die wichtigste Information von allen wäre?

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
wat für Coins? Bitcoins?

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Habe 50 tausend coins gefunden.. gehören die jemandem ?..................................... Daaanke !:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

coins verschwinden

coins verschwinden - Ähnliche Themen

• Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe

Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe: Hallo, Ich habe öfters den Fall, dass aus meinem Kalender Termine verschwinden, zu denen ich selbst eingeladen habe. Aufgefallen ist dies vor...
  • AMD Grafikkartentreiber verschwinden immer wieder???

AMD Grafikkartentreiber verschwinden immer wieder???: Hallo, seit Update auf die Ver. 1903 verschwinden immer wieder nach ca. 3-4 Tagen die Grafikkartentreiber. Was kann Ursache dafür sein? Vielen...
  • Mails verschwinden vom 2. account

Mails verschwinden vom 2. account: Hallo Zusammen, ich habe ein zweites Outlookkonto für einen Laptop erstellt (Windows 10 64GB) über freenet die Mails kommen kurz an und sind dann...
  • Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden

Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden: Die Synchronisation zwischen Outlook und I phone funktioniert zwar einwandfrei jedoch habe ich das Problem wenn ich per IPhone eine Aufgabe...
  • Mails von t-online an hotmail.com und hotmail.de verschwinden oder werden verspätet zugestellt

Mails von t-online an hotmail.com und hotmail.de verschwinden oder werden verspätet zugestellt: Wir verwenden hotmail.de und hotmail.com Adressen. Seit einiger Zeit werden mails von t-online.de (von verschiedenen Absendern) verspätet (um tlw...