Code für ein Jahr frei Nutzung von Office 365

Diskutiere Code für ein Jahr frei Nutzung von Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider habe ich nach der Testphase von Office 365 den Zeitpunkt verpasst, den beim Kauf erhaltenen Code (Fa. Otto) für eine einjährige Aktivierung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Leider habe ich nach der Testphase von Office 365 den Zeitpunkt verpasst, den beim Kauf erhaltenen Code (Fa. Otto) für eine einjährige Aktivierung einzugeben und bin nun im normalen jährlichen Zahlungsmodus gelandet. Besteht noch eine Möglichkeit, dies nachzuholen? Die erste Zahlung (für 2019) ist schon erfolgt. Vielen Dank

Thema:

Code für ein Jahr frei Nutzung von Office 365

Code für ein Jahr frei Nutzung von Office 365 - Ähnliche Themen

gekaufter Office 365 home abo code ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen: Hallo, Ich habe einen Office 365 home code gekauft (seriöse Quelle, normaler Preis) um mein Abo zu erneuern. Im ersten Anlauf hat das nicht...
Microsoft 365-Fehlercode RenewalBlockedByFamilyPolicy: Guten Tag, bei einem Laptop Kauf war eine kostenlose Jahreslizenz für Office 365 dabei. Der Laptop ist für meine Tochter (13). Das Office...
Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar: Hallo, ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht. Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal...
Office 365 (12 monat kostenlos nutzung) mit Office 2019 Pro + ersetzen: Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert (kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben) Normalerweise sollte diese am 2...
Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen: Hallo, Ich habe einen Office 365 home code gekauft (seriöse Quelle, normaler Preis) um mein Abo zu erneuern. Im ersten Anlauf hat das nicht...
Oben