M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe nun seit dem ich im Forum vor 2 Monaten gebeten habe mir zu helfen dieses Problem.
Wirklich geholfen wurde mir immernoich nicht.
Ich habe Folgendes Versucht (eine lange beschreibung spare ich mir, da sie nicht nötig ist wie offensichtlich sein wird)
Windows + X blabla
Windows + R blabla
Windows Repair blabla
Windows neu install blabla
Windows Store repair blabla
Neue Festplatten blabla.
Defakto. Ich kann seit 2 Monmaten nichts installieren. Gar nichts aus dem Store. Ich bezahle hier VIEL Geld (über 200€ and Software in diesem rein spezifischen nur auf genau diesen Fehler ausgelegten Problem) und alles das Microsoft hier ge******en bekommt ist GAR NICHTS.
Kein Support, nichts. Nach ZWEI (2 für alle Dummen) MONATEN (2 mal 4 Wochen für die Dummen).
Wie genau soll ich mich jetzt verhalten? Den Verbraucherschutz anrufen oder wie?
Wirklich geholfen wurde mir immernoich nicht.
Ich habe Folgendes Versucht (eine lange beschreibung spare ich mir, da sie nicht nötig ist wie offensichtlich sein wird)
Windows + X blabla
Windows + R blabla
Windows Repair blabla
Windows neu install blabla
Windows Store repair blabla
Neue Festplatten blabla.
Defakto. Ich kann seit 2 Monmaten nichts installieren. Gar nichts aus dem Store. Ich bezahle hier VIEL Geld (über 200€ and Software in diesem rein spezifischen nur auf genau diesen Fehler ausgelegten Problem) und alles das Microsoft hier ge******en bekommt ist GAR NICHTS.
Kein Support, nichts. Nach ZWEI (2 für alle Dummen) MONATEN (2 mal 4 Wochen für die Dummen).
Wie genau soll ich mich jetzt verhalten? Den Verbraucherschutz anrufen oder wie?