cmd : laufwerk x in Datei spiegeln

Diskutiere cmd : laufwerk x in Datei spiegeln im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Ordner wird einfach nur ausgeblendet, weil er das Attribut Hidden erhält. Führe einfach mal den Befehl Attrib "X:\Sicherung Bilder" -H aus...

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.425
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der Ordner wird einfach nur ausgeblendet, weil er das Attribut Hidden erhält. Führe einfach mal den Befehl Attrib "X:\Sicherung Bilder" -H aus, schon ist er wieder sichtbar.
 
Thema:

cmd : laufwerk x in Datei spiegeln

cmd : laufwerk x in Datei spiegeln - Ähnliche Themen

Robocopy /mir Fehlermeldung: Guten Tag in die Runde und eine Frage: habe bei jedem Versuch eine Datei auf einen anderen Ordner zu spiegeln (per cmd robocopy /mir) eine...
Suche Backup-Programm: Hallo, bevor ich zu meinem Anliegen komme einige Anmerkungen. Ich arbeite mit Windows 10, immer mir der neuesten Version. Ich bearbeite Bilder mit...
Systemübertragung auf anderen PC: Hallo, habe (ehrlich!) überall gesucht, aber keine brauchbare Lösung gefunden. Hilfe wäre toll. PC ist ein "Orbsmart AW-11 4K Mini-PC Windows 10...
Temporäre Mac-Dateien löschen?!: Hallo, das ist mein erster Post hier, bin gespannt, ob jemand schon auf ein ähnliches Problem gestoßen ist, also: Ich habe eine Reihe von...
Suche möglichst schlanke Win 10 Version, ggf. Win ioT Core für Rock Pi X: Hallo zusammen, Ich habe hier einen Rock Pi X liegen (wers nicht kennt, SBC mit Atom x5 8350 Prozessor und 16Gb eMMC). Mit dem Gerät möchte ich...
Oben