Cmd Fenster poppt auf / Fehlermeldung

Diskutiere Cmd Fenster poppt auf / Fehlermeldung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Moin, habe das Problem, dass ist seit c.a. 3 Tagen aus Spielen und co auf den Desktop zurück geworfen werde und für eine Sekunde taucht ein...
M

Marastone

Moin Moin, habe das Problem, dass ist seit c.a. 3 Tagen aus Spielen und co auf den Desktop zurück geworfen werde und für eine Sekunde taucht ein CMD Fenster auf und schließt sich direkt wieder.

Könnt ihr mir da helfen ?
Alle Programme, die ich in dem Zeitraum drauf gespielt habe, habe ich dadurch direkt wieder gelöscht, Problem bleibt aber bestehen.

Der Fehler taucht immer wieder auf, nach einer gewissen Zeit.

Der Screen der Fehlermeldung ist nicht gerade gut, dass weiß ich auch, aber es hat mich c.a. 1 Stunde gekostet, überhaupt einen zu bekommen.

https://www.dropbox.com/s/kchukpq3mu24hs1/Fehlermeldung.jpg?dl=0

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Na dann deinstalliere mal den Acer Driverupdater.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das kommt davon wenn man glaubt, man müsste seine Treiber mit Treiberupdatern aktuell halten! Denn ziemlich sicher besitzt Du keinen Acer Rechner, hast aber Live Updater von Acer und anderen Herstellern auf dem Rechner. Das kommt nur dann vor, wenn man SlimDrivers oder ähnliche Tools bemüht. Hier: https://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/41549-stunde-oeffnet-einmal-cmd-fenster.html hatte ich das schonmal gesagt und das hättest Du mit der Forensuche auch finden können.

Thema:

Cmd Fenster poppt auf / Fehlermeldung

Cmd Fenster poppt auf / Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• CMD Fenster mit verschiedenen Dateipfaden (Updater) wird immer wieder angezeigt

CMD Fenster mit verschiedenen Dateipfaden (Updater) wird immer wieder angezeigt: Hallo, habe jenes Problem schon seit ich den PC gekauft habe. In regelmäßigen Abständen (30 Min bis 2 Stunden) erscheint immer wieder ein CMD...
  • Windows 10 nach aufstarten und einloggen, nur noch schwarzer Bildschirm mit cmd Fenster

Windows 10 nach aufstarten und einloggen, nur noch schwarzer Bildschirm mit cmd Fenster: Hi Leute Folgendes Problem: Habe mein PC gestern neu gestartet. Beim herunter-/hochfahren machte Windows noch Updates. Nach Beendigung der...
  • CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal wieder sich ein CMD-Fenster sich öffnet. Nach ca. 1 Minute startet mein PC...
  • CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal wieder sich ein CMD-Fenster sich öffnet. Nach ca. 1 Minute startet mein...