CMD Fenster mit verschiedenen Dateipfaden (Updater) wird immer wieder angezeigt

Diskutiere CMD Fenster mit verschiedenen Dateipfaden (Updater) wird immer wieder angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe jenes Problem schon seit ich den PC gekauft habe. In regelmäßigen Abständen (30 Min bis 2 Stunden) erscheint immer wieder ein CMD...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe jenes Problem schon seit ich den PC gekauft habe. In regelmäßigen Abständen (30 Min bis 2 Stunden) erscheint immer wieder ein CMD Fenster indem man verschiedene Dateipfade zu Updater. Der PC ist von der Firma Asus. Der erste Pfad mit "acer" ist nichteinmal existent. Bei den anderen kommt man in einen Ordner mit mehreren Verschiedenen Dateien und einer Live Updater.exe .

Das was mir komisch vorkommt.... Ich habe schon mehrmals Windows 10 völlig neu von DVD/USB installiert, mit Formatieren usw. Auch Linux war zwischendurch mal drauf, aber jedes mal unter Windows 10 kommt dieses Fenster. Auch wenn ich noch keine Programme installiert habe.
Weiß jemand genauer bescheid über dieses Problem. Bzw wie kann ich das Erscheinen des CMD Fensters verhinder / abschalten? Ist ziemlich störend beim Film gucken oder Games zocken, da jedes mal der Film/das Spiel in den Hingergrund gedrängt / minimiert wird.

Im Anhang 2 Bilder.

LG
Josef

Josef

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CMD Fenster mit verschiedenen Dateipfaden (Updater) wird immer wieder angezeigt

CMD Fenster mit verschiedenen Dateipfaden (Updater) wird immer wieder angezeigt - Ähnliche Themen

• Windows 10 nach aufstarten und einloggen, nur noch schwarzer Bildschirm mit cmd Fenster

Windows 10 nach aufstarten und einloggen, nur noch schwarzer Bildschirm mit cmd Fenster: Hi Leute Folgendes Problem: Habe mein PC gestern neu gestartet. Beim herunter-/hochfahren machte Windows noch Updates. Nach Beendigung der...
  • CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal wieder sich ein CMD-Fenster sich öffnet. Nach ca. 1 Minute startet mein PC...
  • CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal wieder sich ein CMD-Fenster sich öffnet. Nach ca. 1 Minute startet mein...
  • Cmd Fenster poppt auf / Fehlermeldung

Cmd Fenster poppt auf / Fehlermeldung: Moin Moin, habe das Problem, dass ist seit c.a. 3 Tagen aus Spielen und co auf den Desktop zurück geworfen werde und für eine Sekunde taucht ein...
  • OfficeBackgroundTaskHandlerRegistration taucht in regelmäßigen Abständen in CMD-Fenster auf - so kann es beseitigt werden

OfficeBackgroundTaskHandlerRegistration taucht in regelmäßigen Abständen in CMD-Fenster auf - so kann es beseitigt werden: Etliche Windows- und Office-Nutzer berichten in letzter Zeit vermehrt von Problemen, dass sich regelmäßigen Abständen ein...