CLR fehler 0500040080 und keine Wiederherstelleungs-Möglichkeit

Diskutiere CLR fehler 0500040080 und keine Wiederherstelleungs-Möglichkeit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, und zwar bekomme ich seit ein paar Tagen nach dem Anmelden auf meinem Bildschirm ein Fenster in dem steht „Microsoft .NET frameworks konnte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
und zwar bekomme ich seit ein paar Tagen nach dem Anmelden auf meinem Bildschirm ein Fenster in dem steht „Microsoft .NET frameworks konnte nicht intialisiert werden“. Dann ist mir aufgefallen das wenn ich bestimmte Programme öffne ( in dem fall war es Overwolf das ich ein paar Tage zuvor neu installiert hatte) da dann steht „clr fehler 0500040080“.
Da ich vor ein paar tagen einen virus hatte dachte ich, es liegt nich daran une wollte dann meinen Pc komplett zurück setzen. Habe ich zwei mal probiert und bin beide male gescheitert.
Ich weiss leider nicht was ich tun kann.

Habe einen Hyrican Gaming PC Intel® Pentium® G440.

Bitte schnelle Hilfe..

Thema:

CLR fehler 0500040080 und keine Wiederherstelleungs-Möglichkeit

CLR fehler 0500040080 und keine Wiederherstelleungs-Möglichkeit - Ähnliche Themen

• CLR Fehler 80004005, schwerwiegender Fehler

CLR Fehler 80004005, schwerwiegender Fehler: kann mir bitte jemand helfen, bekomme ständig die Fehlermeldung CLR Fehler 80004005, schwerwiegender Fehler, in Windows 10, wollte nur ein Patch...
  • Bildschirm Fehler

Bildschirm Fehler: Hallo Liebe Community, wir haben ein Problem mit einem Surface Book 2. In verschiedenen Anwendungen treten Bildschirm Fehler auf wie z.B. in...
  • Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
  • Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...