CLR fehler 0500040080 und keine Wiederherstelleungs-Möglichkeit

Diskutiere CLR fehler 0500040080 und keine Wiederherstelleungs-Möglichkeit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, und zwar bekomme ich seit ein paar Tagen nach dem Anmelden auf meinem Bildschirm ein Fenster in dem steht „Microsoft .NET frameworks konnte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
und zwar bekomme ich seit ein paar Tagen nach dem Anmelden auf meinem Bildschirm ein Fenster in dem steht „Microsoft .NET frameworks konnte nicht intialisiert werden“. Dann ist mir aufgefallen das wenn ich bestimmte Programme öffne ( in dem fall war es Overwolf das ich ein paar Tage zuvor neu installiert hatte) da dann steht „clr fehler 0500040080“.
Da ich vor ein paar tagen einen virus hatte dachte ich, es liegt nich daran une wollte dann meinen Pc komplett zurück setzen. Habe ich zwei mal probiert und bin beide male gescheitert.
Ich weiss leider nicht was ich tun kann.

Habe einen Hyrican Gaming PC Intel® Pentium® G440.

Bitte schnelle Hilfe..
 
Thema:

CLR fehler 0500040080 und keine Wiederherstelleungs-Möglichkeit

CLR fehler 0500040080 und keine Wiederherstelleungs-Möglichkeit - Ähnliche Themen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
Freeze und volmgr 161: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen vermehrt das Problem, dass das Bild kurz einfriert und der PC neustartet. Bis jetzt ist der PC immer...
"critical process died" seit irgendeinem Update in 1903: Hallo GlotzTube, soll ich Dir was sagen, ich glaube Dir. Ich bin nämlich genauso betroffen und weiß genau, dass es am 1909 liegt. Es ist leider...
Phasenweise Verbindungsabbrüche mit DLAN: Hallo Leute, vorab erstmal: die Qualität dieses Beitrabs wird nicht die beste sein, da ich es echt eilig habe und dieses blöde Problem einfach...
SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit...
Oben