CLR fehler 0500040080 und keine Wiederherstelleungs-Möglichkeit

Diskutiere CLR fehler 0500040080 und keine Wiederherstelleungs-Möglichkeit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, und zwar bekomme ich seit ein paar Tagen nach dem Anmelden auf meinem Bildschirm ein Fenster in dem steht „Microsoft .NET frameworks konnte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
und zwar bekomme ich seit ein paar Tagen nach dem Anmelden auf meinem Bildschirm ein Fenster in dem steht „Microsoft .NET frameworks konnte nicht intialisiert werden“. Dann ist mir aufgefallen das wenn ich bestimmte Programme öffne ( in dem fall war es Overwolf das ich ein paar Tage zuvor neu installiert hatte) da dann steht „clr fehler 0500040080“.
Da ich vor ein paar tagen einen virus hatte dachte ich, es liegt nich daran une wollte dann meinen Pc komplett zurück setzen. Habe ich zwei mal probiert und bin beide male gescheitert.
Ich weiss leider nicht was ich tun kann.

Habe einen Hyrican Gaming PC Intel® Pentium® G440.

Bitte schnelle Hilfe..
 
Thema:

CLR fehler 0500040080 und keine Wiederherstelleungs-Möglichkeit

CLR fehler 0500040080 und keine Wiederherstelleungs-Möglichkeit - Ähnliche Themen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
TPM - Trusted Platform Module: Guten Tag! Seit gewisser Zeit (ca 2-3 Monaten) habe ich das Problem, das beim Pc beide Monitore dunkel werden, die Lüfter hoch drehen wie...
BSoD Bluescreen MACHINE_CHECK_EXCEPTION und BCC 0x0000009c - Fehler nicht findbar: Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit BSoDs und zwar in Form von Machine Check Exceptions. Der Fehler trat anfangs willkürlich meist nach ein...
Probleme Hello Pin wieder zu aktualisieren: Hallo ich hatte nach einem Hardware Defekt einen Garantieersatz meines Intel NUC Rechners bekommen, allerdings nicht mehr exakt derselbe Tipp. Ich...
Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechsel(keine Aktivierungserver erreichbar): Also ich hab vor einer weile mein Mainboard im PC ausgetauscht und wurde danach wieder nach einem Win 10 key gefragt hab dann meinen eingegeben...
Oben