cloudspeicher erweitern

Diskutiere cloudspeicher erweitern im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gerne würde ich meinen Cloudspeicher in OneDrive erweitern - ohne hierfür "Office365" zu mieten/kaufen. Lieder habe ich nur die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
gerne würde ich meinen Cloudspeicher in OneDrive erweitern - ohne hierfür "Office365" zu mieten/kaufen. Lieder habe ich nur die Möglichkeit gefunden auf 50GB für 2,-€ monatlich zu erweitern -- eine Jahreszahlung ist nicht möglich.

Habe ich da was übersehen? -- Ist das alles?
Welche Erweiterungsmöglichkeiten für Privatanwender gibt es noch?

Bei Google kann man z. B. auf 100 GB für 1,99€ monatlich erweitern; außerdem besteht die Möglichkeit für 1 Jahr zu bezahlen -- mit 20,-€.

Also: Bei Microsoft zahlt man für 50 GB im Jahr 24,-€
Bei Google zahlt man für 100 GB im Jahr 20,-€

Microsoft ist damit mehr als doppelt so teuer!

Welche Möglichkeiten bietet Microsoft noch?

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Ch. Tünte

#
schau mal hier: cloudspeicher erweitern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cloudspeicher erweitern

cloudspeicher erweitern - Ähnliche Themen

One Drive Speicher Erweitern - Plan Auswahl ?: Hallo, mein OneDrive Bonus von 100 GB ist abgelaufen. Nun Wollte ich Speicher erweitern. Es gibt aber nur 3 Möglichkeiten? 1. Office 365 Home...
Verschlimmbessert: Ich habe nun schon seit längerer Zeit ein Konto bei outlook.com. Ich habe es zu Anfang angelegt, da ich viel davon erwartete. Allerdings schien...
Verschlimmbessert: Ich habe nun schon seit längerer Zeit ein Konto bei outlook.com. Ich habe es zu Anfang angelegt, da ich viel davon erwartete. Allerdings schien...
Die versteckten Kosten von Updates: Hallo, vielleicht zuerst ein Wort zu mir, um diesen Post in die passende Perspektive zu rücken, denn dies soll kein Heul-Post werden: Ich war...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben