Cloud Laufwerk in Win 10 finden

Diskutiere Cloud Laufwerk in Win 10 finden im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe eine "Clean"-Installation auf meinem PC gemacht und nun findet WIin 10 meine WD MyClod Festplatte nicht. Auf einem anderen PC wo ich nur...

pirate2015

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine "Clean"-Installation auf meinem PC gemacht und nun findet WIin 10 meine WD MyClod Festplatte nicht. Auf einem anderen PC wo ich nur das Upgrade gemacht habe ich sie vorhanden, sowohl ein Desktoplink als auch das die Cloud im Explorer unter NEtzwerk angezeigt wird. Nur eben nciht auf dem PC wo ich die saubere Installation gemacht habe.
Wie kann ich nun auf die Cloud zugreifen außer über die Cloudeigene WD Software?

DANKE vorab.

O

Opa Kalle

im Explorer eingeben:
\\WDMYCLOUD
dann siehst Du den Inhalt des Laufwerkes

dau0815

Erfahrener Benutzer
Schau mal unter "Programme und Features" und dort unter "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" nach, ob das Feature "Unterstützung für die SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe" aktiviert ist.

Thema:

Cloud Laufwerk in Win 10 finden

Cloud Laufwerk in Win 10 finden - Ähnliche Themen

PC erscheint nicht im Netzwerk: Moin, ich habe ein Problem mit der Anzeige meines PCs im Netzwerk. Nachdem ich mir mitte des Jahres einen WIN10 Desktop-PC zulegte, war mein...
Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich: Hallo ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und mal Win 10 Pro installiert habe jetzt allerdings folgendes Problem. Ich würde gern eine...
WD My Cloud wird nicht mehr gefunden: Hallo zusammen, ich habe schon längere zeit eine WD My Cloud 2TB und nutze sie Hauptsächlich um Videos, Musik und Bilder zu speichern und dann...
Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Partitionsausfall: Ca letzte Woche habe ich am Abend noch mein PC in den Ruhezustand gesetzt und wollte ihn am nächsten Morgen wieder anmachen und danach hatte er...
0x0000022 nach Cleaninstallation in Windows 10 immer noch vorhanden !: Ich habe einen neuen PC von Agando gekauft mit vorinstallierten Betriebssystem von Windows 10. Und es waren von Anfang an Kritische Fehler in der...

Sucheingaben

cloud im windows 10 heimnetzwerk

,

my cloud installation unter win 10

Oben