Cloud-Kalender / Kalender teilen / Fehlermeldung: Wir führen ein Upgrade von Outlook.com durch. Dies

Diskutiere Cloud-Kalender / Kalender teilen / Fehlermeldung: Wir führen ein Upgrade von Outlook.com durch. Dies im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, es ist schon ein echtes Ärgernis: Innerhalb der Familie haben wir 3 Microsoft-Konten. Jeder von uns hat seinen Kalender jeweils...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
90.758
Hallo zusammen,

es ist schon ein echtes Ärgernis: Innerhalb der Familie haben wir 3 Microsoft-Konten. Jeder von uns hat seinen Kalender jeweils mit den anderen Familienmitgliedern als "Teilhaber" geteilt. Ich verwalte meinen Kalender über Exchange Active Sync in Outlook 2013 (Desktop!), die anderen haben Ihren Kalender jeweils auf dem iPhone eingebunden. Bisher lief das "eigentlich" auch ganz sauber.
Ich hatte über Outlook 2013 (Desktop) die Möglichkeit alle Familienkalender einzusehen und ich konnte dort auch jeweils neue Termine eingeben. Auf den iPhones funktionierte dies genauso.

S E I T N U N M E H R 3 M O N A T E N
funktioniert nichts mehr. Trotz der eingestellten Freigaben werden die Kalender nicht synchronisiert. Eine Aufhebung der Freigaben ist auch nicht möglich, es wird immer folgende Meldung generiert:

Wir führen ein Upgrade von Outlook.com durch. Diese Aktion ist vorübergehend nicht verfügbar.

Was **** heißt vorübergehend und wann (verbindlich!!!) läuft das wieder wie erwartet ?

Wir nutzen diese Kalender nicht "nur so", sondern um unseren gemeinsamen Berufsalltag zu managen. Wenn ein Anbieter wie Microsoft dieser Sache so wenig Priorität beimisst, wird es vielleicht Zeit, sich einen anderen und verlässlicheren Anbieter zu suchen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cloud-Kalender / Kalender teilen / Fehlermeldung: Wir führen ein Upgrade von Outlook.com durch. Dies

Cloud-Kalender / Kalender teilen / Fehlermeldung: Wir führen ein Upgrade von Outlook.com durch. Dies - Ähnliche Themen

  • Outlook und I-cloud für Windows. Sync von Kontakten und Kalender funktioniert nicht

    Outlook und I-cloud für Windows. Sync von Kontakten und Kalender funktioniert nicht: Ich möchte unter Windows 10 und Outlook 2016 meine Kontakte aus der I-cloud synchronisieren. Bei Icloud für Windows kommt folgende Fehlermeldung...
  • Löschen von Terminen ist teilweise nicht möglich im Kalender i Cloud am PC

    Löschen von Terminen ist teilweise nicht möglich im Kalender i Cloud am PC: Ich habe 3 Apple Geräte und WIN 8.1 mit Outlook 2013. iCloud für Windows ist installiert. Alle Termine werden unter Outlook Kalender oder...
  • Löschen von Terminen ist teilweise nicht möglich im Kalender i Cloud am PC

    Löschen von Terminen ist teilweise nicht möglich im Kalender i Cloud am PC: Ich habe 3 Apple Geräte und WIN 8.1 mit Outlook 2013. iCloud für Windows ist installiert. Alle Termine werden unter Outlook Kalender oder...
  • Kopie der Kalender- und Kontaktdaten aus der Cloud auf die Desktop-Festplatte

    Kopie der Kalender- und Kontaktdaten aus der Cloud auf die Desktop-Festplatte: Hallo, beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 wurden meine auf der Festplatte gespeicherten Mailarchive (Outlook), die Kontakte und der...
  • i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr

    i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr: seit dem letzten update habe ich unter outlook kalender keinen Zugriff mehr auf mein i cloud account
  • Ähnliche Themen

    Oben