ClipArts

Diskutiere ClipArts im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo hilfsbereite Community, wer er kennt sie nicht. Die guten alten ClipArts aus der Microsoft Gallery von früher. Leider wurde dieser Service...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo hilfsbereite Community,

wer er kennt sie nicht. Die guten alten ClipArts aus der Microsoft Gallery von früher.
Leider wurde dieser Service ja eingestellt.

Da ich über Power Point nun Videoscribe Animationen erstellen möchte, benötige ich Vektorgrafiken mit den Dateiendungen .wmf oder .emf. Dieses Format hatten damals alle Microsoft ClipArts.
Wichtig ist, das es dieses Format ist, da ich die Grafiken in ihren einzelnen Gruppierungen aufheben muss.

Kann mir jemand sagen, ob ich die irgendwo herunterladen kann bzw. ob esAlternativen gibt?
Zur Information eine Konvertierung von einem Bildformat, wie z.B. .png oder .jpeg in .wmf oder .emf erfüllt nicht seinen Zweck, da diese Bildformate die Gruppierungen überschreiben ...

Danke für eure Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ClipArts

ClipArts - Ähnliche Themen

• ClipArts oder Grafiken im .wmf oder .emf finden

ClipArts oder Grafiken im .wmf oder .emf finden: Hallo hilfsbereite Community, wer er kennt sie nicht. Die guten alten ClipArts aus der Microsoft Gallery von früher. Leider wurde dieser...
  • ClipArts Online herunterladen - auf Website 404 - File or direct

ClipArts Online herunterladen - auf Website 404 - File or direct: Wenn ich ClipArts Online herunterladen will, so kommen ich immer wieder auf die Website 404 - File or directory not found. The resource you are...