ClearType-Einstellungen zurücksetzen

Diskutiere ClearType-Einstellungen zurücksetzen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe mit den ClearType-Text-Einstellungen herumexperimentiert. Mir gefällt die ursprüngliche Textdarstellung, bevor ich mich durch das...
B

barmbekersurfer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64-Bit
System
Intel i5-8400, 16 GB DDR4-2400 CL17, Intel HD Graphics
Hallo! Ich habe mit den ClearType-Text-Einstellungen herumexperimentiert. Mir gefällt die ursprüngliche Textdarstellung, bevor ich mich durch das Menü geklickt habe, doch besser. Gibt es eine Möglichkeit, die Darstellung auf den ursprünglichen Stand zurückzusetzen? Ich habe beim Googeln nur eine Methode auf Englisch gefunden, bei der man in die Registratur gehen soll, was ich mir nicht zutraue. Weiß von Euch jemand Rat?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

ClearType-Einstellungen zurücksetzen

ClearType-Einstellungen zurücksetzen - Ähnliche Themen

Vivaldi Browser zurücksetzen - So kann man Vivaldi Einstellungen auf Standardwerte zurücksetzen: Auch der Vivaldi Browser bietet viele Möglichkeiten um ihn über die Einstellungen ein wenig an seine eigenen Vorstellungen anpassen zu können. Was...
Design des Google Chrome Browsers ändern - So kann man im Chrome Browser Designs installieren: Nicht wenige personalisieren gerne Ihren Windows PC und die dazugehörigen Programme, sofern das möglich ist, und greifen dazu gerne auf fertige...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...

Sucheingaben

windows 10 cleartype zurücksetzen

,

cleartype zurücksetzen

,

cleartype windows 10 aktivieren

,
cleartype windows 10 zurücksetzen
, cleartype zurücksetzen windows 10, win einstellungen reset, einstellung true type win 10, cleartype einstellen windows 10, cleartype windows 10 deaktivieren, win true type zurücksetzen, clear type einstellungen win 10 zurücksetzen, clear type win10 zurücksetzen, clear type reset, windows 10 cleartype auf standardeinstellungen zurücksetzen, reset cleartype settings, windows 10 cleartype einstellungen resetten, win10 cleartype einstellen, cleartype rückgänig machen win 10, windows 10 Standardeinstellung clear type, windows cleartype zurücksetzen, cleartype änderungen rückgängig machen, cleartype windows 10 rückgängig
Oben