CleanInstall schlägt fehl

Diskutiere CleanInstall schlägt fehl im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und schon das erste Problem. Ich hab eine Win8.1- Installation upgegradet, die wurde auch aktiviert. Den Key ausgelesen, ein Image erstellt. Nun...

Grauwolf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
16
Und schon das erste Problem.
Ich hab eine Win8.1- Installation upgegradet, die wurde auch aktiviert.
Den Key ausgelesen, ein Image erstellt.

Nun mit der beim Upgrade- setup geladenen Win10 Prof - Version neu clean installieren wollen.

Funktionierte soweit, der key wurde angenommen - aber nach dem Formatieren der Systempartition behauptete das Setup, es sei keine Partition mehr vorhanden! (Versuch mit DVD und Stick gleichermaßen)
Könnte es sein, das die beim Upgrade geladenen ISO) nur das Upgrade, aber keine CleanInstall durchgeführt werden kann?
 

Grauwolf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
16
Danke - ich habs. Hat nichts mit Windows zu tun - es lag am Mainboard.
Dieses MINI-ITX (Zotac) macht Sperenzchen, wenn bei der Installation meht als eine Festplatte angeschlossen ist.
Ich hab nun die Datenfestplatte abgezogen, nur noch die System- SSD dran - und schon funktionierts.
Sry!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Gut zu wissen,so hilft das dann vielleicht auch Anderen.
 
Thema:

CleanInstall schlägt fehl

CleanInstall schlägt fehl - Ähnliche Themen

0xc1900101 - 0x20017 Phase safe_os: Guten Tag, nen Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Pc. Fing an mit Grafik Treiber Fehlern (z.b. dx not found) Gpu Treiber clean...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl: Beim Versuch, auf einem HP t3322d AMD Athlon X2 64 2,2Ghz 2MB Cache Mainboard MSI-7184 V1.0 Chipsatz: Northbridge: ATI RS482 Southbridge: ATI...

Sucheingaben

Windows 10 clean install schlägt fehl

Oben