Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht?

Diskutiere Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Ach komm schon Richi... Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich hab das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ab diesem dieser Thread.​
Ach komm schon Richi...

Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich hab das schon 1000x gemacht. Ist was passiert? NEIN! Logisch kann man was kaputt machen, aber ich hab noch kein Tool gefunden das mir das System zerschossen hätte. (Gut, ich habe auch nur CCleaner und Avira System Speedup Pro getestet.)

Wissenswert ist ausserdem, dass Avira System Speedup auch nur die sicheren Einträge löscht, ausser man möchte es herausfordern und den Expertenmodus einschalten. Das sollte man unterlassen, ausser man hat Ahnung davon.
 
Thema:

Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht?

Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

Für und Wider Cleaner und Tuning-Tools: Ab diesem dieser Thread. Ach komm schon Richi... Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Oben