Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht?

Diskutiere Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Ach komm schon Richi... Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich hab das...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.437
Ab diesem dieser Thread.​
Ach komm schon Richi...

Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich hab das schon 1000x gemacht. Ist was passiert? NEIN! Logisch kann man was kaputt machen, aber ich hab noch kein Tool gefunden das mir das System zerschossen hätte. (Gut, ich habe auch nur CCleaner und Avira System Speedup Pro getestet.)

Wissenswert ist ausserdem, dass Avira System Speedup auch nur die sicheren Einträge löscht, ausser man möchte es herausfordern und den Expertenmodus einschalten. Das sollte man unterlassen, ausser man hat Ahnung davon.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht?

Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

  • Clean Installation 1903 hat schwarzen Bildschirm nach Aufwecken aus Ruhezustand

    Clean Installation 1903 hat schwarzen Bildschirm nach Aufwecken aus Ruhezustand: Hallo da ich einen Zusammenhang mit der Version 1903 vermute, melde ich mich hier. Vorgeschichte: Der PC: konnte kein Update von 1809 auf 1903...
  • AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x

    AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

    Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf...
  • Windows 10 Version 1607 Clean Installation - Keine Laufwerke gefunden

    Windows 10 Version 1607 Clean Installation - Keine Laufwerke gefunden: Da die aktuelle Windows 10 Version komplett unfunktionsfähig ist was die Probleme mit Client-Server-Laufzeitprozess und Desktopfenster-Manager...
  • Für und Wider Cleaner und Tuning-Tools

    Für und Wider Cleaner und Tuning-Tools: Ab diesem dieser Thread. Ach komm schon Richi... Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben