Cleaner Tool von Microsoft

Diskutiere Cleaner Tool von Microsoft im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Für all die, die nun schon ein nasses Höschen haben: da kann runtergeladen werden Nur noch wenige Stunden: Microsoft verschenkt "Duplicate Cleaner...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
C

chakkman

Das Tool ist aber jetzt nicht wirklich von Microsoft, oder?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Nein, MS hats aber gerade im Angebot :-)

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Na ja,da gibt es ja diverse Tool in dieser Art im MS Store und die sind dauerhaft gratis.Aber keins davon hat etwas mit Microsoft zu tun.Es wird einfach der Name Windows verwendet.Das Ding gibt's doch nur gratis,weil es keine Sau kauft:D
Vielleicht macht sich der Eine oder Andere erst dann ins Höschen,wenn er feststellt dass wichtige Dateien verschwunden sind….:D:D
Bei mir ist es zb. durchaus gewollt dass Files mit dem gleichen Namen mehrfach im Computer sind mit verschiedenen Aufgaben und Ausführungen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cleaner Tool von Microsoft

Cleaner Tool von Microsoft - Ähnliche Themen

• AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf...
  • Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht?

Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht?: Ab diesem dieser Thread. Ach komm schon Richi... Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich hab das...
  • Für und Wider Cleaner und Tuning-Tools

Für und Wider Cleaner und Tuning-Tools: Ab diesem dieser Thread. Ach komm schon Richi... Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich...
  • Windows 10 clean install - MS Tool für USB Installation - kein Win 10 pro

Windows 10 clean install - MS Tool für USB Installation - kein Win 10 pro: Hallo, ich habe gerade ein wenig gegoogelt und auch hier im Forum gelesen. Aber mir ist nicht klar, wie ein clean Install abläuft, da auch das MS...