Clean-Installation mit falscher WIN10-Version

Diskutiere Clean-Installation mit falscher WIN10-Version im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Problem: Hatte bei einem Bekannten, auf dessen Rechner mit WIN7-Home 64 Bit ein Upgrade auf WIN10-Home 64 Bit durchgeführt. Alles OK! Um ein...
H

heka46

Mein Problem:
Hatte bei einem Bekannten, auf dessen Rechner mit WIN7-Home 64 Bit ein Upgrade auf WIN10-Home 64 Bit durchgeführt. Alles OK!
Um ein sauberes, neues Betriebsystem zu bekommen, führte ich anschließend eine Clean-Installation durch. Versehentlich führte ich das Setup mit einer WIN10-Pro ISO-DVD aus. Bemerkte dies erst als am Ende der Installation, als der Produkt-Key einzugeben war, und der vorhandene natürlich nicht akzeptiert wurde. Ich installierte dennoch all die Software (Office, Virenscanner usw.) in der Hoffnung die Aktivierung mit WIN10-Home irgendwie hinzubekommen. Dem war nicht so, jetzt meldet das System den Fehlercode „0xC004C003“.
Meine Frage:
Besteht die Möglichkeit einer Aktivierung (WIN10-Home) ohne die Neuinstallation nochmal komplett durchführen zu müssen?

MfG heka46
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.922
Nein. Das geht nicht.
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.922
Das ist soweit klar. Die Frage war aber die, ob es OHNE Neu-Installation geht. Und hier ist ein klares "Nein" angesagt.
 
Thema:

Clean-Installation mit falscher WIN10-Version

Clean-Installation mit falscher WIN10-Version - Ähnliche Themen

Win10 Clean Installation mit Win7 Prof Key klappt nicht: Hey Leute, ich habe heute Win10 clean installiert- der key wurde dabei nicht abgefragt. Die Installation verlief erfolgreich, ist jedoch nicht...
WIN 10 Pro - Aktivierung klappt nicht: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von WIN 10 Pro: Nachdem ich einen Dell Notebook Latitude E6320 als refurbished von...
Produkt-Key für Clean-Installation: Hallo Kommunity (zunächst und nebenbei: ich bin eigentlich registriert - kann mich aber seltsamerweise nicht mehr anmelden) Nachdem ich heute...
"Upgrade von Win7 pro auf Win 10" versus "Clean Install Win10": Hallo, beim ersten Upgradeversuch von Win 7 pro auf Win 10 brach der Prozess mit der wenig aussagefähigen Fehlermeldung "0xC1900101 - 0x20017...
MS-Support: "Clean Install von Windows 10 nur nach vorherigem Upgrade möglich!" Wahr?: Hallo, auf meinem 7 Jahre alten Medion-PC läuft Win 7 64 Bit (Core2Duo E7200) und bei meinem Versuch, auf Win 10 upzudaten, bekomme ich immer die...

Sucheingaben

falscher product key bei clean install von windows 10

,

windows 10 falsche version nicht vollständig installiert

,

win 10 key falsche windows edition

,
windows 10 falsche Boot version
, falsche win 10 Version installiert, falsche windows 10 version installiert, windows 10 falsche version installiert, win 10 falsche version installiert, falsches windows 10 installiert
Oben