Clean install

Diskutiere Clean install im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann man nach Win 10 Upgrade von 8.1 Pro ein Clean Install auf Win 10 Home Durchführen? Wenn ja, bleibt die Aktivierung erhalten? Gruß Hans

albertkkb

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann man nach Win 10 Upgrade von 8.1 Pro ein Clean Install auf Win 10 Home Durchführen?
Wenn ja, bleibt die Aktivierung erhalten?
Gruß Hans

#
schau mal hier: Clean install. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja kann man, das ist hier auch bestimmt schon tausendmal thematisiert worden. Also vielleicht mal eine Forensuche durchführen.

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Sicher?
Ich dachte es muss immer die gleiche Version sein.

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kann man nach Win 10 Upgrade von 8.1 Pro ein Clean Install auf Win 10 Home Durchführen?
Alex hat sich wohl verlesen...Kann man NICHT.
(Aber: Wer käme denn auch auf die Idee, sowas zu machen?!)

Thema:

Clean install

Clean install - Ähnliche Themen

Ein Inplace upgrade ersetzt keine Clean Installation: So, nachdem ich jetzt etliche Hürden mit dem Update auf 2004 erleben durfte, möchte ich Euch zumindest insofern teilhaben lassen, dass meine...
Mehr datein nach clean install und ladebildschirm: Hallo liebe Leute ich habe heute ein clean install durchgeführt und jedes Mal nach einem Clean install muss der Windows defender mehr datein scan...
System läuft clean install nicht ganz rund: Hallo zusammen, ich habe ja ungefähr Zwei Monaten ein Clean install gemacht. Und danach sind Probleme aufgetreten wie zum Beispiel Bluescreen und...
Nach clean install key nochmal eingeben: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil...
Eine Frage zu clean install und eine zum hochfahren meines PCs: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil...

Sucheingaben

win10 upgrade clean install

Oben