Clean Install mit vor installierten Windows 8.1 Notebook

Diskutiere Clean Install mit vor installierten Windows 8.1 Notebook im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Wenn ich ein vorinstalliertes 8.1 Notebook habe ist doch der Key auf dem Mainboard gespeichert, oder? Kann ich dann einen direkten Clean...

Doggy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
21
Hallo.

Wenn ich ein vorinstalliertes 8.1 Notebook habe ist doch der Key auf dem Mainboard gespeichert, oder? Kann ich dann einen direkten Clean Install machen?

Gruß,
Doggy
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.486
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nein, es muss zwingend erst ein Update erfolgen. Das wurde jetzt auch wirklich überall oft genug betont, so dass es eigentlich inzwischen jeder begriffen haben müsste.
 
H

Heinz

Sowas macht man auf eigenes Risiko.Der Beste und sicherste Weg ist immer das von MS angebotene Upgrade.
 
Thema:

Clean Install mit vor installierten Windows 8.1 Notebook

Clean Install mit vor installierten Windows 8.1 Notebook - Ähnliche Themen

Eine Frage zu clean install und eine zum hochfahren meines PCs: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil...
Nach clean install key nochmal eingeben: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil...
Mehr datein nach clean install und ladebildschirm: Hallo liebe Leute ich habe heute ein clean install durchgeführt und jedes Mal nach einem Clean install muss der Windows defender mehr datein scan...
System läuft clean install nicht ganz rund: Hallo zusammen, ich habe ja ungefähr Zwei Monaten ein Clean install gemacht. Und danach sind Probleme aufgetreten wie zum Beispiel Bluescreen und...
Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
Oben