Clean Install mit vor installierten Windows 8.1 Notebook

Diskutiere Clean Install mit vor installierten Windows 8.1 Notebook im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Wenn ich ein vorinstalliertes 8.1 Notebook habe ist doch der Key auf dem Mainboard gespeichert, oder? Kann ich dann einen direkten Clean...
D

Doggy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
21
Hallo.

Wenn ich ein vorinstalliertes 8.1 Notebook habe ist doch der Key auf dem Mainboard gespeichert, oder? Kann ich dann einen direkten Clean Install machen?

Gruß,
Doggy
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.247
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nein, es muss zwingend erst ein Update erfolgen. Das wurde jetzt auch wirklich überall oft genug betont, so dass es eigentlich inzwischen jeder begriffen haben müsste.
 
H

Heinz

Sowas macht man auf eigenes Risiko.Der Beste und sicherste Weg ist immer das von MS angebotene Upgrade.
 
Thema:

Clean Install mit vor installierten Windows 8.1 Notebook

Clean Install mit vor installierten Windows 8.1 Notebook - Ähnliche Themen

  • AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x

    AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

    Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf...
  • Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install, surface book

    Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install, surface book: Nach dem letzten Windows10Professional-Update bootete mein Suface Book (1, 64bit) nicht mehr. Die Reparaturversuche sind alle gescheitert - also...
  • Surface 4 Pro 1724 Win10 Clean install aber wie?

    Surface 4 Pro 1724 Win10 Clean install aber wie?: Hallöchen, ich habe hier mein neues Surface 4 Pro Modell 1724 wo ich versehentlich bitlocker aktiviert habe und mir den...
  • Nach Clean Install: wie kann ich wieder an mein Office 365 kommen?

    Nach Clean Install: wie kann ich wieder an mein Office 365 kommen?: Sehr geehrte Damen und Herren! Aus bestimmten Gründen möchte ich ein clean install meines Laptops durchführen. Das per Media Creation Tool...
  • Ähnliche Themen

    Oben