Clean Install Div.Versuche

Diskutiere Clean Install Div.Versuche im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Da Ich bisschen vorige Zeit hatte und Es Mir nicht in den Kopf wollte warum Clean nicht gehen soll. Ok erste Versuche gemacht mit Notebook...
P

pela

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2015
Beiträge
57
Ort
ausserhalb der EU im Süden
Hallo

Da Ich bisschen vorige Zeit hatte und Es Mir nicht in den Kopf wollte warum Clean nicht gehen soll.

Ok erste Versuche gemacht mit Notebook Toshiba
Ubgrade auf Win 10 von ISO aus. ( keine Ahnung mehr , woher die ISO her ist nicht vom Media Tool )

Das ging einwandfrei. ( auch Aktiviert )

Nachher versucht diverse Tests mit Start USB und Gelöscht HDD oder andere Partion oder andere HDD gemacht.
Egal , ob vorher Key ( von Win10 gelesen ) , egal ob übersprungen oder nicht , keine Aktivierung am Ende.

Ok , weiter gespielt.

Das mal anderer Notebook.
Gerät denke ist Egal.

Wichtig jetzt aber.

Zuerst das Media Tool gestartet , aber zuerst damit einen USB Stick gemacht.
Nachher erst ausgewählt , diesen PC und jetzt PC machen lassen.
Upgrade , Ok mit Win 10 , hatte aber nachher 5 Laufwerke ( in den Datenträgerverwaltung )

Weil habe vorher ein Org. Sicherung Win7 vom Hersteller geladen für Tests.

Ok , nachher gestartet mit USB Stick , noch mal Install gemacht aber das mal Benutzerdefiniert.
Alle Partion gelöscht. Und nachher Install.
Ok und auch Aktiviert. !

Kopf wollte nicht warhaben.
Weil wieder 2 Laufwerke in Datenträger Verwaltung.

Da in nächster Zeit , genug Zeit habe , mit CD GParted starten und damit die ganze HDD Gelöscht und einen Bereich Erstellt.

CD raus , USB rein und Starten.
Setup auch wider Benutzerdefiniert
HDD angegeben und hatt wider alles Instaliert
Am Ende OK und Aktiviert !
Somit 2 mal die HDD Partion geändert !

Alles Tests mit Lokalem Konto !
Von Win7 aus.
1 Laufwerk in der Datenträger Verwaltung

Was nicht verstehe , das mit normalem Iso nicht ging, aber das Iso mit dem Media Tool doch.
Am Freitag Samstag nur mit der ISO Gesetet.
Was jetzt noch Testen muss , geht das so auf jedem PC , oder zuest auf dem zu Machen dem PC zuerst das Media Tool starten. ( Damit alles Vorbereiten. )

Ich hoffe es ist einigermassen Verständlich .
Da Mein übersetzter schon Feierabend hat.

MfG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clean Install Div.Versuche

Clean Install Div.Versuche - Ähnliche Themen

  • AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x

    AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

    Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf...
  • Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install, surface book

    Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install, surface book: Nach dem letzten Windows10Professional-Update bootete mein Suface Book (1, 64bit) nicht mehr. Die Reparaturversuche sind alle gescheitert - also...
  • Surface 4 Pro 1724 Win10 Clean install aber wie?

    Surface 4 Pro 1724 Win10 Clean install aber wie?: Hallöchen, ich habe hier mein neues Surface 4 Pro Modell 1724 wo ich versehentlich bitlocker aktiviert habe und mir den...
  • Nach Clean Install: wie kann ich wieder an mein Office 365 kommen?

    Nach Clean Install: wie kann ich wieder an mein Office 365 kommen?: Sehr geehrte Damen und Herren! Aus bestimmten Gründen möchte ich ein clean install meines Laptops durchführen. Das per Media Creation Tool...
  • Ähnliche Themen

    Oben