Clean Install bricht immer ab.

Diskutiere Clean Install bricht immer ab. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Problem. Zu Realese von Windows 10 habe ich mir das System natürlich wie viele andere auch auf mein...
S

Samy

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ein Problem. Zu Realese von Windows 10 habe ich mir das System natürlich wie viele andere auch auf mein System geladen. Nun wollte ich gestern mein System formatieren um wieder ein bisschen schwung in meinen Pc zu bekommen. Bei dem vorgang aber hat Windows mir einen Fehler angezeigt und wollte das System neustarten. Bei dem neustart kam aber dann nur noch die Meldung :"Auf ihrem System befindet sich kein Betriebssystem, bitte entfernen sie alle Laufwerke die kein Betriebssystem enthalten". Kurz darauf habe ich mir dann das Windows 10 setup auf einen seperaten PC geladen und es auf einen USB-Stick kopiert. Nun wollte ich per clean install das ganze wieder zum laufen bekommen, allerdings wurde mein Key nicht erkannt (dies liegt denke ich mal daran, dass ich bei der Installation keine Internetverbindung habe), dies kann man ja aber überspringen. Nun habe ich meine Festplatte ausgewält auf der ich Windows installiern möchte und dann fängt er auch zu installieren. Als allerdings ein Neustart verlangt wird tritt nun das Hauptproblem auf. Nach dem Neustart komme ich wieder in die Sprachauswahl und das System tut so als ob hätte es nichts Installiert. Was kann ich tun?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.486
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Eingabe des Produkt Keys muss übergangen werden, da Windows nach einem Update keinen mehr erwartet und sich stattdessen mit einem aus der Hardware ermittelten Hashwert identifiziert. Ansonsten, den USB Stick entfernen und von der internen Festplatte starten lassen.
 
S

Samy

Vielen dank es hat sofort geklappt! :)

Einen schönen tag wünsche ich ihnen noch.

Mfg Samy Saadi
 
Thema:

Clean Install bricht immer ab.

Clean Install bricht immer ab. - Ähnliche Themen

Nach Neuinstallation immer noch Probleme: Hallo liebe Helfer, damit ich auch alle Angaben wie im thread "Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe" gemacht habe...
Win10 Pro setzt sich zurück(?!) Systemwiederherst., Acronis-Recovery und Clean-Install nicht möglich: SYMPTOME ---------------- Windows 10 (bzw. die gesamte System-Festplatte (C)) befindet sich nach Neustart von Windows wieder im ursprünglichen...
Automatische Neustarts nach Updates trotz Gruppenrichtlinien: Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal möchte ich mich aus gegebenem Anlass über die automatischen Neustarts nach Updates beschweren...
Nach System-HD klonen und tauschen keine Sound vom Motherboard mehr: Hallo zusammen, obwohl die "Eigenen Dateien" auf eine 2 Festplatte ausgelagert sind und alle Programme auch auf dieser 2. Festplatte installiert...
Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ?: Hallo Zusammen, Vor kurzem kam mein neuer PC ohne Betriebssystem an. Eigentlich hatte ich vor Windows 7 zu installieren und dann kostenlos auf...

Sucheingaben

windows 10 clesn installation bricht ab

,

cleaninstallation bricht ab

,

windows 10 installation bricht ab nach neustart

Oben