Clean-Install auf dem Smartphone

Diskutiere Clean-Install auf dem Smartphone im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Auf dem PC nutze ich inzwischen Windows 10 Pro 64bit. Auf meinem Smartphone nutze ich zur Zeit Windows Phone 8.1. Nun hoffe ich natürlich...

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD
Hallo

Auf dem PC nutze ich inzwischen Windows 10 Pro 64bit.
Auf meinem Smartphone nutze ich zur Zeit Windows Phone 8.1.
Nun hoffe ich natürlich, dass ich auch Windows 10 Mobile auf mein Smartphone bekommen werde.

Wenn das der Fall ist, würde ich dann auch auf meinem Smartphone gerne einen so genannten Clean-Install durchführen.
Ist das bei Smartphones überhaupt möglich?
Ist das im Grunde einfach diese Funktion "Auf Werkeinstellungen zurücksetzen"?
Oder gibt es da eine noch saubere Methode?

Gruß
Ingo

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Clean-Install auf dem Smartphone

Clean-Install auf dem Smartphone - Ähnliche Themen

Windows 10 App „Ihr Smartphone einrichten“ und Smartphone mit Windows 10 synchronisieren: Die Anwendung Ihr Smartphone für Windows 10 wurde immer wieder erweitert und bietet größeren Umfang, so dass es mit der Zeit für den einen oder...
Windows 10 App „Ihr Smartphone“ - Diese Smartphones werden laut Microsoft offiziell unterstützt: So mancher versucht, sein Android Smartphone per Ihr Smartphone Anwendung mit seinem Rechner zu verbinden, was aber je nach Gerät aktuell mehr...
Paar Probleme nach dem clean install: Hallo ich habenschon eine frage gestellt aber ich wollte hier einamal alles zusammenfassen und frage ob jemand einer dieser sachen beantworten...
Fotos in Kontakten verschwinden nach einiger Zeit auf dem Smartphone: Hallo, ich habe außer meinem PC noch ein Windows Phone Lumina 730 Dual SIM mit Windows 10 Mobile Version 1607. Beide Geräte sind natürlich bei dem...
Internet unter Win10 langsam (clean install) aber unter Linux live schnell: Hallo zusammen, ich bin etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes seltsames Problem: Meine Internetverbindung...
Oben