Classic Shell nach Creators Update

Diskutiere Classic Shell nach Creators Update im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Du wirst es kaum glauben, das Schöne an dem Startmenü ist, dass man es bis ins Feinste an seine Bedürfnisse anpassen kann. Hat man dies getan...
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.602
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
einem ja so super tollem neuen STARTMENÜ, was beim öffnen gleich mal den halben Bildschirm zukleistert ... mit Infos zum Wetter, News und tollen sinnbefreiten Spielen, welche die eigenen Kinder schon vom Smartphone Handy her kennen ...
Du wirst es kaum glauben, das Schöne an dem Startmenü ist, dass man es bis ins Feinste an seine Bedürfnisse anpassen kann. Hat man dies getan, kleistert es nicht den halben Bildschirm voll und enthält Nichts, was man da nicht haben möchte. Auf der anderen Seite ist es eine Geschmacksfrage, ob man denn grundsätzlich das Win 10 Startmenü haben möchte. Wenn Jemand halt lieber das Classic Shell haben möchte, welches ich von seinen individuellen Anpassungsmöglichkeiten als auch rein funktionell für viel eingeschränkter und somit für unkomfortabler halte, dann bitte, möge er es doch verwenden. Niemand hier redet das Jemandem aus, wenn er es lieber mag und keine falsche Argumentation für seine Vorliebe anbringt.

Zu den anderen Deiner unsachgerechten Aussagen wurde Dir ja bereits ziemlich ausführlich geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Classic Shell nach Creators Update

Sucheingaben

classic shell muss sich für das neue betriebssystem konfigurieren

,

classic shell spring creators update

,

classic shell windows 10 deutsch 64 bit

,
Classic shell keine Funktion nach Windows Update
, Classic Shell für Windows auf Version 4.2.5 aktualisiert, classic shell 1709, windows 10 1709 classic shell slow, classic shell for windows 10, Classic Shell in Windows 10 201709 installieren, classic start menu startet nicht mit, classic start menu 4.3.0 transparenz deaktivieren, startmenü download, win 10 1803 classic shell, classic shell deutsch und windows update, classic shell unter window 7 trotz installation nicht zu sehen, classic shell nach.update blockiert, windows 10 update classic shell problem, classic shell creators update, muß classic shell immer wieder neu aktivieren win 10, Classic Shell Windows10, classic shell zeigt nicht die ganze taskbar an, classic shell win 10 creators, win10 creators classic shell, win10 1703 classic shell, classic shell win 1703

Classic Shell nach Creators Update - Ähnliche Themen

  • Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade

    Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade: Hallo, mein PC hat vor ein paar Tagen das Zwangsupgrade 1809 über sich ergehen lassen müssen. Seitdem werde ich bei jedem Hochfahren von zwei...
  • Classic Desktop auf Win10 einrichten

    Classic Desktop auf Win10 einrichten: Ich habe bisher nur Classic Shell benutzt und suche nun nach einer Anleitung wie ich unter Win10 ein ähnliches Desktop erstellen kann. Ich möchte...
  • Classic Shell - alternatives Startmenü wird mit sofortiger Wirkung nicht mehr weiterentwickelt

    Classic Shell - alternatives Startmenü wird mit sofortiger Wirkung nicht mehr weiterentwickelt: Nachdem Microsoft im Jahr 2012 sein Windows 8 veröffentlicht hatte, haben sich nachweislich viele Nutzer gefragt, was denn der Hersteller mit der...
  • Classic Shell Freeware

    Classic Shell Freeware: Servus kennt wer diese Freeware ? Classic Shell: Features Und ist es möglich wenn einem das nicht gefällt wieder zum "Kachelmenü" zurückzukehren ?
  • Classic Shell

    Classic Shell: nach Installation von "Classic Shell" und Neustart lief das "Windows-Arbeitsspeicherdiagnosetool". Es hatte zwar nichts zu Meckern, aber wozu...
  • Ähnliche Themen

    • Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade

      Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade: Hallo, mein PC hat vor ein paar Tagen das Zwangsupgrade 1809 über sich ergehen lassen müssen. Seitdem werde ich bei jedem Hochfahren von zwei...
    • Classic Desktop auf Win10 einrichten

      Classic Desktop auf Win10 einrichten: Ich habe bisher nur Classic Shell benutzt und suche nun nach einer Anleitung wie ich unter Win10 ein ähnliches Desktop erstellen kann. Ich möchte...
    • Classic Shell - alternatives Startmenü wird mit sofortiger Wirkung nicht mehr weiterentwickelt

      Classic Shell - alternatives Startmenü wird mit sofortiger Wirkung nicht mehr weiterentwickelt: Nachdem Microsoft im Jahr 2012 sein Windows 8 veröffentlicht hatte, haben sich nachweislich viele Nutzer gefragt, was denn der Hersteller mit der...
    • Classic Shell Freeware

      Classic Shell Freeware: Servus kennt wer diese Freeware ? Classic Shell: Features Und ist es möglich wenn einem das nicht gefällt wieder zum "Kachelmenü" zurückzukehren ?
    • Classic Shell

      Classic Shell: nach Installation von "Classic Shell" und Neustart lief das "Windows-Arbeitsspeicherdiagnosetool". Es hatte zwar nichts zu Meckern, aber wozu...
    Oben