Citrix

Diskutiere Citrix im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Dann checke ich ich das erstmal so, es ist eh eine ganz normale "Microsoft-Mouse" (USB) angeschlossen. Ist halt etwas Umgewähnung.
  • Citrix Beitrag #61
W

wire

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
122
Version
Windows 10 pro 64 bit Version 22H2 Build 19045.2788
System
12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12400 @2.50 GHz/ 32 GB [email protected],2GHz/ C/:500 GB, 3 weitere int. HD
Dann checke ich ich das erstmal so, es ist eh eine ganz normale "Microsoft-Mouse" (USB) angeschlossen. Ist halt etwas Umgewähnung.
 
#
schau mal hier: Citrix. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Citrix Beitrag #62
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.495
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1413
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Du kannst es allenfalls mit einer anderen Version des Elan-Treibers probieren. Mit anderen Hersteller-Treibern wird das Touchpad wohl eher nicht funktionieren.
 
  • Citrix Beitrag #63
W

wire

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
122
Version
Windows 10 pro 64 bit Version 22H2 Build 19045.2788
System
12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12400 @2.50 GHz/ 32 GB [email protected],2GHz/ C/:500 GB, 3 weitere int. HD
Du kannst es allenfalls mit einer anderen Version des Elan-Treibers probieren. Mit anderen Hersteller-Treibern wird das Touchpad wohl eher nicht funktionieren.
Hi alle,
vielen Dank für Eure Geduld mit mir.
Es hat geklappt, ich habe das Touchpad im GM deaktiviert, nach ein paar Minuten den Lappi neu gestartet. Reibungslos.
Da es zur Zeit keine neuen Treiber für das Touchpad gibt, werde ich mit dem Aktivieren mindestens 1 Jahr warten. Vielleicht hat es dann einen funzenden neuen Treiber dafür.
Happy new year!
 
Thema:

Citrix

Citrix - Ähnliche Themen

Treiberverifizierungstool verursacht selbst BSOD SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo liebe Community Ich habe seit Wochen Probleme mit Bluescreens. Angefangen hat alles damit, dass mein Rechner beim Zocken einfach...
Oben