Chuwi Ubook Pro als günstige Surface Pro Alternative mit ordentlicher Leistung zum kleinen Preis?

Diskutiere Chuwi Ubook Pro als günstige Surface Pro Alternative mit ordentlicher Leistung zum kleinen Preis? im IT-News Forum im Bereich Community; Chuwi ist bei vielen als Anbieter von günstigen Windows 10 Tablets bekannt, aber auch nun will der Anbieter auch mit hochwertigeren Modellen...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Chuwi ist bei vielen als Anbieter von günstigen Windows 10 Tablets bekannt, aber auch nun will der Anbieter auch mit hochwertigeren Modellen punkten. Mit einem Preis der deutlich unter dem eines Microsoft Surface Pro liegen soll, soll man aber trotzdem genug Leistung bekommen und wer in der IndieGoGo Kampagne früh mit dabei ist soll noch einmal 25% sparen können.

Einen Preis findet man auf der offiziellen Seite zwar (noch) nicht, aber manche Seiten berichten bereits über einen Preis von ca. 600$ und wer bei der Finanzierung auf der in ca. drei Wochen startenden IndieGoGo Crowdfunding Kampagne früh mit dabei ist soll als Early Bird Angebot noch einmal 25% sparen können, was dann einen extrem niedrigen Preis von ca. 450$ bedeuten würde, und dafür können sich die technischen Daten dann sicher sehen lassen:
  • Windows 10 Home Edition
  • Intel Core m3-8100Y CPU mit maximal 3.4GHz
  • UHD Graphics 615 GPU auf 900MHz
  • 12.3 Zoll IPS Multi-Touch Display mit 1.920 x 1.280 Pixel Full-HD im 3:2 Format
  • 8GB RAM Arbeitsspeicher
  • 256GB SSD interner Speicher
  • Slot für eine Speicherkarte
  • HDMI Anschluss
  • 2x USB Typ A
  • 1x USB Typ C
  • 3.5mm Klinkenstecker
  • Stylus mit Erkennung von 2.048 Druckstärken
  • Kickstand in U-Form
  • Abnehmbare Tastatur für Notebook-Modus mit maximal 145° und Tablet-Modus
Chuwi UBook Pro,Microsoft Surface Pro,Modell,Modelle,Alternative,günstige Alternative,preiswer...png

Mit 9mm Dicke ohne Tastatur und ca. 780g soll es auch sehr schlank und klein ausfallen, und auch wenn es sicher nicht die Stärke eines entsprechenden Microsoft Surface Pro Modells erreicht könnte es durch den Preis doch für so manchen recht interessant werden. Ob es, wie es sich manche Nutzer wünschen, auch Optionen auf mehr RAM und mehr SSD-Speicher geben wird bleibt abzuwarten.

Kommentar des Autors: Wenn der Preis von 600$ wirklich kommt könnte es für so manchen sicher eine Alternative sein. Was haltet Ihr von den Angaben zum Chuwi Ubook Pro?
Chuwi UBook Pro,Microsoft Surface Pro,Modell,Modelle,Alternative,günstige Alternative,preiswerte Alternative,billige Alternative,Microsoft Surface Pro oder Chuwi UBook Pro,Microsoft Surface Pro gegen Chuwi UBook Pro

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chuwi Ubook Pro als günstige Surface Pro Alternative mit ordentlicher Leistung zum kleinen Preis?

Chuwi Ubook Pro als günstige Surface Pro Alternative mit ordentlicher Leistung zum kleinen Preis? - Ähnliche Themen

• Chuwi Hi13 Neuinstallation

Chuwi Hi13 Neuinstallation: ich habe mir ein gebrauchtes Chuwi Hi13 gekauft u wollte es neuinstallieren von DVD Windows 10 mein Problem kam bis press key und dann passierte...
  • Chuwi Tablet H12 Treiber Windows 10

Chuwi Tablet H12 Treiber Windows 10: ich finde zwar alles mögliche aber nicht die passenden Treiber zum installeren Chipset ,Audio und die Sd Karte funktionieren nicht die SD Karte...
  • Chuwi Tablet H12 - kriege es nicht mehr gestartet

Chuwi Tablet H12 - kriege es nicht mehr gestartet: eigendlich ist nur Windows 10 drauf - habe es gebraucht gekauft . wollte es eigentlich nur neu starten und dann das - es will nicht mehr richtig...
  • CHUWI Notebook LapBook Air - SSD W10 installieren

CHUWI Notebook LapBook Air - SSD W10 installieren: mein wunsch wäre auf D -SSD windows 10 zu installieren,scheiter aber leider meine Booteinstellung wie bekomme ich es so hin damit ich auf D...
  • CHUWI Notebook LapBook Air - SSD

CHUWI Notebook LapBook Air - SSD: möchte mir eine ssd karte einbauen weil ich jetzt ne zu kleine emmc drin ist. Habe extra unten die möglichkeit wie beim trekstore, kann ich eine...