CHUWI Notebook LapBook Air - SSD

Diskutiere CHUWI Notebook LapBook Air - SSD im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; möchte mir eine ssd karte einbauen weil ich jetzt ne zu kleine emmc drin ist. Habe extra unten die möglichkeit wie beim trekstore, kann ich eine...
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
möchte mir eine ssd karte einbauen weil ich jetzt ne zu kleine emmc drin ist.
Habe extra unten die möglichkeit wie beim trekstore,03.05.2018 - 13 29 49.jpg
kann ich eine ssd partionieren ?? und wie
kann ich vom usb stick genauso installieren wie von eine dvd-allso kurz anlaufen lassen u dann auch gleich wieder
ne taste drücken in den ersten ca 3sek ??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Lehrling,
zu beidem ein klares JA.
Der USB Stick wird noch schneller angesprochen, also fix sein. ;-)
Hattest Du nicht schon einen Thread dazu ? :confused:

Edit: Falls Du Windows 10 neu installierst auf der SSD und die SSD nicht nur zusätzlich einbaust, lasse bitte Windows 10 die Platte fertig einrichten und partioniere erst nach erfolgreicher Installation!

Zuletzt bearbeitet:
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
ja
okay,
gut das ich vorher nach frage ,bevor ich anfangen kann (ssd ist noch unterwegs )
ich hätte vorher partioniert .
hat jemand nen tip für mich warum die sd karte mal da ist und dann wieder weg ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CHUWI Notebook LapBook Air - SSD

Sucheingaben

wo ssd bei chuwi lapbook air einbauen

,

ssd bei chuwi lapbook air einbauen

,

ssd bei chuwi lapbook air nicht erkannt

CHUWI Notebook LapBook Air - SSD - Ähnliche Themen

• Chuwi Tablet H12 Treiber Windows 10

Chuwi Tablet H12 Treiber Windows 10: ich finde zwar alles mögliche aber nicht die passenden Treiber zum installeren Chipset ,Audio und die Sd Karte funktionieren nicht die SD Karte...
  • Chuwi Tablet H12 - kriege es nicht mehr gestartet

Chuwi Tablet H12 - kriege es nicht mehr gestartet: eigendlich ist nur Windows 10 drauf - habe es gebraucht gekauft . wollte es eigentlich nur neu starten und dann das - es will nicht mehr richtig...
  • CHUWI Notebook LapBook Air - SSD W10 installieren

CHUWI Notebook LapBook Air - SSD W10 installieren: mein wunsch wäre auf D -SSD windows 10 zu installieren,scheiter aber leider meine Booteinstellung wie bekomme ich es so hin damit ich auf D...
  • CHUWI Notebook LapBook Air- Neuinstallation

CHUWI Notebook LapBook Air- Neuinstallation: ich habe mir diesen laptop gekauft - W10 engl ich würde jetzt gerne eine saubere neuinstallation vornehmen aber irgendwie bekomme ich es nicht hin...
  • Chuwi 13.5 Zoll Windows 17

Chuwi 13.5 Zoll Windows 17: Am Samstag, 23.09.17 habe ich das Tablet erhalten. Leider ist alles - außer Tastatur - in englischer Sprache. Wie kann man das ändern? Da gibt es...