Chuwi 13.5 Zoll Windows 17

Diskutiere Chuwi 13.5 Zoll Windows 17 im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Am Samstag, 23.09.17 habe ich das Tablet erhalten. Leider ist alles - außer Tastatur - in englischer Sprache. Wie kann man das ändern? Da gibt es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Am Samstag, 23.09.17 habe ich das Tablet erhalten. Leider ist alles - außer Tastatur - in englischer Sprache. Wie kann man das ändern? Da gibt es wohl ein Deutschpaket zum Herunterladen? Danke im voraus.
Gruß Daniela

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chuwi 13.5 Zoll Windows 17

Chuwi 13.5 Zoll Windows 17 - Ähnliche Themen

• Chuwi Ubook Pro als günstige Surface Pro Alternative mit ordentlicher Leistung zum kleinen Preis?

Chuwi Ubook Pro als günstige Surface Pro Alternative mit ordentlicher Leistung zum kleinen Preis?: Chuwi ist bei vielen als Anbieter von günstigen Windows 10 Tablets bekannt, aber auch nun will der Anbieter auch mit hochwertigeren Modellen...
  • Chuwi Hi13 Neuinstallation

Chuwi Hi13 Neuinstallation: ich habe mir ein gebrauchtes Chuwi Hi13 gekauft u wollte es neuinstallieren von DVD Windows 10 mein Problem kam bis press key und dann passierte...
  • Chuwi Tablet H12 Treiber Windows 10

Chuwi Tablet H12 Treiber Windows 10: ich finde zwar alles mögliche aber nicht die passenden Treiber zum installeren Chipset ,Audio und die Sd Karte funktionieren nicht die SD Karte...
  • Chuwi Tablet H12 - kriege es nicht mehr gestartet

Chuwi Tablet H12 - kriege es nicht mehr gestartet: eigendlich ist nur Windows 10 drauf - habe es gebraucht gekauft . wollte es eigentlich nur neu starten und dann das - es will nicht mehr richtig...
  • CHUWI Notebook LapBook Air - SSD W10 installieren

CHUWI Notebook LapBook Air - SSD W10 installieren: mein wunsch wäre auf D -SSD windows 10 zu installieren,scheiter aber leider meine Booteinstellung wie bekomme ich es so hin damit ich auf D...