Chrome: Warnung bevor alle Tabs auf einmal geschlossen werden - geht das?

Diskutiere Chrome: Warnung bevor alle Tabs auf einmal geschlossen werden - geht das? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nutzer von Browsern wie Edge oder Firefox bekommen eine Warnmeldung angezeigt, dass beim Schließen des Fensters mehrere geöffnete Tabs auf einen...
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Nutzer von Browsern wie Edge oder Firefox bekommen eine Warnmeldung angezeigt, dass beim Schließen des Fensters mehrere geöffnete Tabs auf einen Schlag geschlossen werden. Bei Google Chrome fehlt ein solcher Hinweis jedoch, hier wird die jeweilige Sitzung mit allen Unterseiten ohne vorherige Bestätigung beendet. Nachfolgend erklären wir, ob sich eine Warnhinweis aktivieren lässt und welche...

Zum Artikel: Chrome: Warnung bevor alle Tabs auf einmal geschlossen werden - geht das?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chrome: Warnung bevor alle Tabs auf einmal geschlossen werden - geht das?

Chrome: Warnung bevor alle Tabs auf einmal geschlossen werden - geht das? - Ähnliche Themen

• Browser Installation Firefox und Chrome unmöglich

Browser Installation Firefox und Chrome unmöglich: Ich verwende Windows 8.1. Verschiedene Adressen von YouTube oder Euronews werden nicht erreicht. Fehlermeldung: "Euronews kann nicht mehr über...
  • Zoom Deaktivieren im Google Chrome

Zoom Deaktivieren im Google Chrome: Hallo zusammen, Ich versuche verzweifelt den Swipe Zoom im Google Chrome zu deaktivieren. Kennt jemand hier die Möglichkeit dieses über die...
  • html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen

html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen: Hi ich verwende Windows 10 und mein Standard Browser ist Google Chrome. In den 'Standard Einstellungen nach App festlegen' lege ich für Google...
  • Chrome AutoFill Einstellungen aktivieren, deaktivieren, bearbeiten oder einzelne Einträge löschen

Chrome AutoFill Einstellungen aktivieren, deaktivieren, bearbeiten oder einzelne Einträge löschen: Für viele sind die AutoFill Einstellungen im Google Chrome Browser am Desktop sehr nützlich, aber zum einen will nicht jeder diese Funktion nutzen...
  • gogle chrome installieren

gogle chrome installieren: Nach dem Installieren von google chrome, kommt dann beim öffnen nur ein Fenster mit meinem Profil Photo in der Mitte, siehe Photo. Ich hatte...