Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Diskutiere Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe jetzt Windows 10 Home ohne "S"! Es läuft bis jetzt alles gut, schnell und flüssig, ebenso Edge. Nur Chrome bin ich enttäuscht, Scrolling ist hier eine Katastrophe, man kann hier nicht sanft runterscrollen, es hakt und stottert, macht echt kein Spaß.
Bin auch dem Tipp von Michael Leiner nachgegangen und Scrolling dauerhaft aktiviert, leider nur ein ganz wenig gebessert, den Link reiche ich unten nach!

Was kann man hier dagegen noch tun? Gibt es hierzu schon eine Problemlösung? Chrome soll ja sogar auf schnellen Surface Probleme mit Scrollen machen.

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Gruß
Wuffimaus
 
Thema:

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling - Ähnliche Themen

Surface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign)...
4 GB oder 8 GB bei Surface - Windows 10 S auf Home möglich?: Hallo, ich plane mir einen 2-in-1 mit abnehmbarer Display als Tablet-Nutzung anzuschaffen. Habe mir schon überall schon durch geforscht, in Frage...
Oben