Chrome Neustart mit allen Tabs und Fenstern

Diskutiere Chrome Neustart mit allen Tabs und Fenstern im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Servus zusammen, genau das tut der Chrome nicht mehr. Ich hatte Chrome so eingestellt das beim Neustart alle in der letzten Session offenen Tabs...
S

ScottyMoore

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
System
Odys Unity
Servus zusammen,
genau das tut der Chrome nicht mehr.
Ich hatte Chrome so eingestellt das beim Neustart alle in der letzten Session offenen Tabs und Fenster wieder aufgehen.
Es geht genau das Fenster mit auf, welches als letztes geöffnet war.
Ich hab das Gefühl das die Webseitdaten komplett gelöscht werden, wenn ich Chrome schliesse, oder den Rechner runterfahr'.......
Hat jemand Lust sich meiner anzunehmen, ich könnte mit fundiertem Harley Reparaturwissen dienen. ;-)

Gruss vom ScottyMoore

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Du darfst natürlich beim Beenden von Chrome (welchen auch immer, es gibt mehrere Varianten) den Browserverlauf nicht löschen lassen.
Ich empfehle auch ein zusätzliches AddOn wie den Tab Session Manager der kann eine große Auswahl von Sessions automatisch speichern und bei Bedarf wieder herstellen:
Tab Session Manager Download

S

ScottyMoore

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
System
Odys Unity
Hallo,

dafür hab ich TabClaud, funktioniert gut.

Was muss für die Einstellung "Brauserverlauf nicht löschen" getan werden?

Gruss SM
- - - Aktualisiert () - - -

Bei dem klappts, nur passt ihm das nicht.......

chrome öffnet sie letzten Seiten nach Neustart

G SM
- - - Aktualisiert () - - -

nur zur Klarstellung, das von mir gewünschte Verhalten hat bisher funktioniert.

Nun gehts nimmer so wie ich das will. Kann ein neu in die Syncronisation genommenes Tablet, mit ganz neu aufgesetzten Chrome, der Täter sein?

G SM

Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Chrome Neustart mit allen Tabs und Fenstern

Chrome Neustart mit allen Tabs und Fenstern - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Chromium Browser mit Google Chrome Web Store Erweiterungen nutzen - So geht’s!

Microsoft Edge Chromium Browser mit Google Chrome Web Store Erweiterungen nutzen - So geht’s!: Der neue Edge Browser auf Chromium Basis sollte für viele, wie der Name schon fast vorgibt, auch die Erweiterungen aus dem Google Chrome Web Store...
  • Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt

Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt: Hey, ich habe vor kurzem Chrome deinstalliert, stattdessen benutze ich den Brave Browser (der auch auf Chromium basiert ist, ich weiß nicht ob...
  • Google Chrome Passwortcheck-Erweiterung nutzen - So verwendet man den Passwort Checkup

Google Chrome Passwortcheck-Erweiterung nutzen - So verwendet man den Passwort Checkup: Auch unter Windows 10 nutzen viele den Google Chrome Browser statt Microsoft Edge. Wer viele Webseiten besucht hat vielleicht auch viele...
  • Google Chrome Browser Texte kopieren und Clipboard Inhalt an Smartphone senden - So geht es!

Google Chrome Browser Texte kopieren und Clipboard Inhalt an Smartphone senden - So geht es!: Im Google Chrome Browser gibt es eine kleiner Neuerung mit der man Texte, die man in Chrome am Desktop PC kopiert, an ein Smartphone senden kann...
  • chrome öffnet sie letzten Seiten nach Neustart

chrome öffnet sie letzten Seiten nach Neustart: Hallo Habe mit dem Chrome das Problem das der die zuletzt angezeigten Tabs öffnet obwohl der Browser geschlossen wurdeund der Pc...