Chrome läuft nach Windows Updates nicht mehr...

Diskutiere Chrome läuft nach Windows Updates nicht mehr... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch! Zu meinem Problem: Ich habe Windows 10 Pro auf einen Dell Inspiron 15R SE Laptop neu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch!

Zu meinem Problem: Ich habe Windows 10 Pro auf einen Dell Inspiron 15R SE Laptop neu installiert. Alle Browser, also IE, Edge, Firefox und Chrome liefen einwandfrei und schnell.
Nach den standartmäßigen System-Updates jedoch läuft Chrome nicht mehr, meistens kommt keine Verbindung zustande oder wenn dann nur extrem langsam. Alle anderen Browser laufen weiterhin ohne Probleme.
Ist eines der Updates schuld? Oder hat Chrome Probleme mit irgendeiner Version?
Erwähnen möchte ich auch, dass ich Avast Free benutze, womit ich noch nie Probleme hatte. Auch habe ich den Windows Defender ohne ein Fremd-Antivirus getestet, leider immer mit den gleichen Problemen.
Installierte Updates sind aktuell: KB4483234, KB4100347, KB4471331, KB4462930 und KB4100347.
Habe mittlerweile zum dritten Mal Windows neu installiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Sobald alle gefundenen Updates installiert sind, läuft Chrome nicht mehr. Auch das Deinstallieren der einzelnen Updates bringt kein Erfolg.
Ich weiß nicht mehr wirklich weiter, bin also für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße, Thorsten
 
Thema:

Chrome läuft nach Windows Updates nicht mehr...

Chrome läuft nach Windows Updates nicht mehr... - Ähnliche Themen

Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??: Aus irgendeinem Grund ist der Microsoft Store von meinem PC verschwunden und ich kann nichtmal die neu zu installierenden Elemente oder ähnliches...
Plötzlich Microsoft Family Features aktiviert nach Windows Update: Hallo, habe neulich bei meinem Windows 10 PC ein Windows Update gemacht, seit dem lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen. Es kommt folgende...
Nach dem Update, läuft der PC nicht einwandfrei, wer könnte Helfen?: Gute Tag, gestern vor dem Schlafen gehen habe ich meinen PC heruntergefahren und aktualisieren lassen. Heute nach dem Hochfahren und anmelden...
Downloadabbrüche im Browser seit Aktualisierung auf Windows 10 2004: Hallo zusammen, scheinbar nach der Aktualisierung auf Windows 10 2004 brechen Downloads in verschiedenen auf Chrome basierten Browsern (Vivaldi...
Oben