U
uwelino
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Home
- System
- DUO CPU E6850, Geforce GTX 560 Ti, 4 GB RAM
Ich habe seit dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 das Problem das ich Chrome immer nur als Administrator (mit der rechten Maustaste) aufrufen kann. Es bringt nichts den Aufruf als Admin in den Eigenschaften dauerhaft zu hinterlegen auch dann erscheint immer folgende Fehlermeldung:

Starten tut Chrome auch wenn ich es direkt über eine im Menü "Angeheftete" URL starte nicht aber in der Menürubrik "Aufgaben". Dann kommt immer obige Fehlermeldung mit der ich absolut nichts anfangen kann. Was will Windows 10 da von mir ??
Neuinstallation hat nichts gebracht. Nach der Neuinstallation lässt sich Chrome genau 1 mal normal starten und dann wieder nur per Rechte Maustaste und als Admin.
Ansonsten läuft Chrome normal wenn es einmal gestartet ist.
Vielen Dank im Voraus.
Uwe

Starten tut Chrome auch wenn ich es direkt über eine im Menü "Angeheftete" URL starte nicht aber in der Menürubrik "Aufgaben". Dann kommt immer obige Fehlermeldung mit der ich absolut nichts anfangen kann. Was will Windows 10 da von mir ??

Neuinstallation hat nichts gebracht. Nach der Neuinstallation lässt sich Chrome genau 1 mal normal starten und dann wieder nur per Rechte Maustaste und als Admin.
Ansonsten läuft Chrome normal wenn es einmal gestartet ist.
Vielen Dank im Voraus.
Uwe