Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chrome favoriten lassen sichnicht in Spartan exportieren.
Diskutiere Chrome favoriten lassen sichnicht in Spartan exportieren. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Chrome favoriten lassen sichnicht in Spartan exportieren. Wer kann helfgen?
Du musst unter Chrome/Lesezeichen/Lesezeichen-Manager rechts oben Setup, die Lesezeichen Exportieren und zwar in Deinen C:/ Benutzer/Deinen Namen/ Favoriten Ordner.
Dann unter Spartan /Einstellungen die Favoriten Leiste aktiviren.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Chrome favoriten lassen sichnicht in Spartan exportieren.
Chrome favoriten lassen sichnicht in Spartan exportieren. - Ähnliche Themen
Microsoft Edge Kurztipp - Webseiten in Favoritenleiste nur mit Icons anzeigen lassen - So geht es!: Natürlich hat auch der Microsoft Edge Browser eine Favoritenleiste in der man die Webseiten, die man am häufigsten nutzt, durch einen Mausklick...
Festplatte kaputt wie komme ich an: Hallo
Ich habe ein Problem, meine Festplatte ist hops gegangen alle Daten futsch,
Meine Frage ist es irgendwie möglich an die Favoriten von...
Google Chrome wurde nicht richtig beendet: Guten Morgen,
seit einigen Wochen stürzt Chrome ca. 1-2 Mal pro Woche ohne erkennbare Ursache einfach ab und beim erneuten Starten wird...
Chrome Fenster (Browser) blinkt nach update von win10 21H1 auf 21H2: Hallo, nach dem win10 update auf 21H2 zeigt das google chrome Fenster beim Öffnen sich kurz (oder auch nicht) normal und fängt dann oder gleich an...