Chrome favoriten lassen sichnicht in Spartan exportieren.

Diskutiere Chrome favoriten lassen sichnicht in Spartan exportieren. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Chrome favoriten lassen sichnicht in Spartan exportieren. Wer kann helfgen?
S

scorpy

Chrome favoriten lassen sichnicht in Spartan exportieren. Wer kann helfgen?

K

Kettenraucher

Hallo,

Du musst unter Chrome/Lesezeichen/Lesezeichen-Manager rechts oben Setup, die Lesezeichen Exportieren und zwar in Deinen C:/ Benutzer/Deinen Namen/ Favoriten Ordner.
Dann unter Spartan /Einstellungen die Favoriten Leiste aktiviren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chrome favoriten lassen sichnicht in Spartan exportieren.

Chrome favoriten lassen sichnicht in Spartan exportieren. - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch exportieren: Guten Tag, die Microsoft Anleitung unter Exportieren und Importieren von OneNote-Notizbüchern funktioniert nicht. Wenn ich einen Rechtsklick...
Edge Premium: Synchronisation von Favoriten: Hallo, ich hab aus Google Chrome, den ich zuvor verwendet habe, meine Favoriten in den Edge Premium übernommen. Soweit so gut. Danach hab ich...
Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus anderem Profil übertragen: Hallo, ich ich muss Favoriten,gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter des Internet Explorer 11 aus einem anderem Profil übertragen. Dabei...
Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...
Microsoft Edge - Favoriten aus Internet Explorer, Google Chrome, Firefox oder HTML importieren: Der neue Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis hat sich zu einer echten Alternative entwickelt und so mancher Anwender kann sich einen Wechsel...
Oben