chrome.exe in Folder C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic

Diskutiere chrome.exe in Folder C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, On my brandnew Win 10 Laptop, i had in the folder C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Application a...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

On my brandnew Win 10 Laptop, i had in the folder C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Application a chrome.exe file and an folder named with the current version of chrome (68.0.3440....). This chrome was also usable for surfing and available for choice in the list for standard apps. I downloaded chrome from google and after installing it, as I saw the chrome.exe in the Definition Update section, i officially deinstalled it in the apps&feature section. After a scan with Windows Defender, the folder and the chrome.exe is no more existing. But the google/chrome registry items can not be deleted and in the list of the standard apps, chrome still remains. Has anybody an idea what this was? Is this normal? Bitdefender says everything is ok (after a system scan). Thanks a lot.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

chrome.exe in Folder C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic

chrome.exe in Folder C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren

Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren: Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. -...
  • Dateiauswahlfenster unter Google Chrome unscharf, wenn Datei hochgeladen werden soll?!

Dateiauswahlfenster unter Google Chrome unscharf, wenn Datei hochgeladen werden soll?!: Ich habe noch nichts versucht um das Problem zu beheben. Ich weiß, dass es seitens von Windows die Möglichkeit gibt Programme mit einer anderen...
  • Musik von Webradios, YouTube und mehr von Google Chrome Browser zu Google Home streamen

Musik von Webradios, YouTube und mehr von Google Chrome Browser zu Google Home streamen: Wer seinen PC vielleicht im Büro oder sonst wo stehen hat, will seine Musik eventuell gerne auf dem Google Home in der Küche oder im Wohnzimmer...
  • Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen: Hallo, seit Heute Morgen zeigt zeigt mein Google Chrome bei Rechtsklick in der Taskleiste die zusätzlichen Optionen an wie z.B...
  • chrome exe Ungültiges Bild

chrome exe Ungültiges Bild: Jedes mal wenn ich Google Chrome anklicke erscheint folgendes.C: Programm Files ( 86 ) Kaspersky Lab Kaspersky Internet Security 17.00 64...