Chatverlauf/Nachrichten reparieren (WhatsApp)

Diskutiere Chatverlauf/Nachrichten reparieren (WhatsApp) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich weiß leider nicht genau, ob das hier rein gehört, allerdings konnte ich nach längerem Suchen nichts über das oben genannte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich weiß leider nicht genau, ob das hier rein gehört, allerdings konnte ich nach längerem Suchen nichts über das oben genannte Thema finden.

Das Problem:
Wenn ich auf meinem Lumia 535 versuche WhatsApp zu öffnen, erscheint die Meldung "Chatverlauf reparieren - Repariere. Bitte warten" und anschließend (nach dem Laden) die Meldung "Reparatur der Nachrichten fehlgeschlagen. Bitte versuche, erneut zu installieren und aus dem Backup wiederherzustellen". Der Pfeil, der mich vorhin normal in das Menü von WhatsApp geführt hat, funktioniert nun nicht mehr. Ich kann zudem keine Nachrichten mehr empfangen und auch keine mehr senden.

Ich habe vor kurzem meine SD-Karte aufgeräumt und die Daten darauf auf meinen PC kopiert. Könnte evtl. deshalb diese Meldung angezeigt werden? Oder könnte es daran liegen, dass die Gültigkeit meines WhatApp-Accounts abgelaufen ist (wenn das überhaupt noch geht)?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chatverlauf/Nachrichten reparieren (WhatsApp)

Sucheingaben

whatsapp meldung chatverlauf reparieren

,

warum will whatsapp chatverlauf reparieren

,

chatverlauf reparieren fehlgeschlagen

,
reparatur der nachrichten fehlgeschlagen
, whatsapp nachrichten reparieren , whattsapp reparieren, whatsapp chatverlauf reparieren fehlgeschlagen, lumia whatsapp reparieren, whats app konto reparieren, whatsapp reparieren nachrichten fehlgeschlagen, Reparatur der Nachrichten fehlgeschlagen. Bitte versuche erneut zu installieren und aus dem Backup wiederherzustellen, reparieren chats whatsapp windows, whatsapp meldung reparatur der Nachrichten fehlgeschlagen, repariere bitte warten bei whats ap, reparieren von whatsapp chat

Chatverlauf/Nachrichten reparieren (WhatsApp) - Ähnliche Themen

• Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die Nachricht klickt

Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die Nachricht klickt: Hallo Community, ich habe folgendes Anliegen: Bisher wenn ich auf eine neue Nachricht im Posteingang klicke, dann bleibt sie trotzdem markiert...
  • MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten?

MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten?: Wird der Chat von Usern*innen mit denen ich einen Teams-Chats (1:1 oder 1: viele Chats) hatte auch noch angezeigt wenn das Benutzerkonto in der...
  • Skype for Business - alte Chatverläufe in normalen Chatfenstern anzeigen

Skype for Business - alte Chatverläufe in normalen Chatfenstern anzeigen: Hallo, wenn ich in Skype for Business einen Chat mit einer Person öffne, mit dieser Person chatte und anschließend das Chatfenster schließe...
  • Speicherorte der Chatverläufe von Microsoft Teams

Speicherorte der Chatverläufe von Microsoft Teams: Ich werde hin und wieder nach dem Speicherort der Chatverläufe gefragt. Wenn man ihn schon nicht löschen kann, müsste man doch schon wissen, wo...
  • Whatapp Chatverlauf auf Lumia 900 von SD-Card wiederherstellen

Whatapp Chatverlauf auf Lumia 900 von SD-Card wiederherstellen: Hallo Community, heute lies sich mein Whatsapp nicht mehr öffnen. Habe mehrmals das Lumia 900 ausgeschaltet, den Akkuu entfernt. Leider ohne...