"CF-Karte" Problem beim Einlesen bzw. Kopieren / win 7 pro und win 10 - insider !

Diskutiere "CF-Karte" Problem beim Einlesen bzw. Kopieren / win 7 pro und win 10 - insider ! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Immer wenn ich meine 8 bzw. 16 GB Transcend CF-Cards im Logilink MultiCardReader auslesen will bzw. Daten auf den Rechner kopieren will...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Immer wenn ich meine 8 bzw. 16 GB Transcend CF-Cards im Logilink MultiCardReader auslesen will bzw. Daten auf den Rechner kopieren will, fliegt das "Laufwerk" immer wieder raus. Manchmal schon nach nur 5 Pics oder auch nach ca. 13 Pics - egal ob JPG- oder RAW-Files !

Mechanisch ist der Multireader total ok (keiner der Pins im Card-Reader ist verbogen oder fehlt), und in meiner Canon EOS 5D mkII funktionieren beide CF-Cards absolut problemfrei.

Kennt jemand von Euch dieses Problem und vielleicht auch, ob das mit einem Eingriff in die Software/Treiber/Registrie behoben werden kann ?

mfG aus Hamburg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"CF-Karte" Problem beim Einlesen bzw. Kopieren / win 7 pro und win 10 - insider !

"CF-Karte" Problem beim Einlesen bzw. Kopieren / win 7 pro und win 10 - insider ! - Ähnliche Themen

• Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt

Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...
  • Windows 10 Problem bei ts-Aufnahmen von TV-Karten

Windows 10 Problem bei ts-Aufnahmen von TV-Karten: Hallo, das folgende Problem kennen wahrscheinlich nur die, die ts-Videodateien verarbeiten, die mit einer (DVB)-TV-Karte aufgenommen wurden...
  • ich habe das selbe Problem karte wird als defekt angezeigt obwohl ich die nummer anrufen kann es kli

ich habe das selbe Problem karte wird als defekt angezeigt obwohl ich die nummer anrufen kann es kli: mein Handy erkennt meine zweitkarte nicht mehr an obwohl ich dort noch erreichbar bin. Lumia 5300
  • "CF-Karte" Problem beim einlesen bzw. kopieren / Windows 7 pro und windows 10 insider !!

"CF-Karte" Problem beim einlesen bzw. kopieren / Windows 7 pro und windows 10 insider !!: Hallo Immer wenn ich meine 8 bzw. 16 GB Transcend CF-Cards im Logilink MulticardReader auslesen will bzw. Daten auf den Rechner kopieren will...
  • Lenovo yoga book SD Karten problem

Lenovo yoga book SD Karten problem: Habe ein Lenovo Yoga Book. Problem ist dass wenn ich die SD karte einstecken sie erkannt wird aber wenn die nicht mehr benutzt wird (keine Daten...