CDs werden nicht erkannt

Diskutiere CDs werden nicht erkannt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo nach dem Umstieg auf Windows 10 werden CDs nicht mehr erkannt und ich kann auch nichts mehr brennen. Ich habe einen Compaq 15 Notebook PC...
R

Rob

Hallo

nach dem Umstieg auf Windows 10 werden CDs nicht mehr erkannt und ich kann auch nichts mehr brennen.

Ich habe einen Compaq 15 Notebook PC.

Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

CDs werden nicht erkannt

CDs werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Virtuelle CDs permanent anlegen incl. Image

Virtuelle CDs permanent anlegen incl. Image: Liebe Community, wie kann ich mit Bordmitteln in Windows 10 virtuelle CD-Laufwerke anlegen und mit einem Iso bestücken, sodass die Konfiguration...
  • Windows MediaPlayed kopiert CDs ...

Windows MediaPlayed kopiert CDs ...: Ich habe ein neues DVD-Laufwerk. Seither liest der Media-Player zwar die Albumdaten, aber kein Albumtitelbild mehr. Kann mir jemand helfen, mir...
  • Kann plötzlich keine CDs mehr kopieren

Kann plötzlich keine CDs mehr kopieren: Wie kann ich wieder CDs auf PC kopieren?
  • Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut

Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut: Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut Hallo WMP Fachleute! Mein Windows Media...
  • pc erkent keine cds mer

pc erkent keine cds mer: wen ich eine cd ins laufwerk lege wird sie nich erkant egal ob cd dvd oder cdrom, und wen ich dan auf DVD RW LAUFWERK KLIKE wird sie ausgeworfen...