Cd werden nicht erkannt

Diskutiere Cd werden nicht erkannt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo wenn ich meine Cd in das Laufwerk stecke passiert nix einfach nix egal was für eine Cd. Bei Laufwerk wird da keine Cd angezeigt.
K

Kamil

Hallo wenn ich meine Cd in das Laufwerk stecke passiert nix einfach nix egal was für eine Cd. Bei Laufwerk wird da keine Cd angezeigt.
 
#
schau mal hier: Cd werden nicht erkannt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
Thema:

Cd werden nicht erkannt

Cd werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

CD Laufwerk Buchstabe verändern: Guten Morgen. Ich möchte meinem ATAPI Laufwerk einen anderen Buchstaben zuteilen. Wenn ich Datenträgerverwaltung aufrufe erscheint das CD-Laufwerk...
Wie installiere ich Windows 10 sauber?: Ich habe einen persönlichen Gaming-PC zu Hause. Es ist eine Menge Scheiße darauf installiert. Ist echt langsam geworden. Es enthält eine...
Umstieg von Tower-PC auf Notebook ohne CD-DVD-Laufwerk.: Hallo Forum , in ca. 14 Tagen bekomme ich ein neues Notebook dass meinen alten PC ersetzt . Das Notebook hat aber kein CD-DVD-Laufwerk mehr . Wie...
Windows Media Player, Musiktitelanzeige verschwindet nach 2 Sekunden: Hallo, ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim...
Windows Media Player Musiktitel verschwinden nach 2 Sekunden: Hallo, ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim...
Oben