CD und DVD wird auf Win 10 nicht mehr erkannt

Diskutiere CD und DVD wird auf Win 10 nicht mehr erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo , auf allen meinen Rechnern egal welcher Bauart ,werden keine CD´s oder DVD´s ob neu leer oder gebrannt , egal welcher Inhalt, nicht mehr...
J

jpm

Hallo , auf allen meinen Rechnern egal welcher Bauart ,werden keine CD´s oder DVD´s ob neu leer oder gebrannt , egal welcher Inhalt, nicht mehr gelesen.
Die Laufwerke werden erkannt und angezeigt auch im Gerätemanager ist alles vorhanden .
Vor dem Update auf win10 lief alles reibungslos.
Hab auch schon gegoogelt und finde nichts.
Kann jemand helfen

Thema:

CD und DVD wird auf Win 10 nicht mehr erkannt

CD und DVD wird auf Win 10 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Gebrannte CD´s werden nicht mehr erkannt: In der Suche habe ich ein ähnliches Thema gefunden, leider konnte es mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen. Ich wollte mir gestern meine...
Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB...
Windows 10 deinstallieren - Downgraden auf Windows 7 - wie ?: Hi Liebe Kolleginnen und Kollegen, habe mir dummerweise einen SONY VIAO i7 mit guter sonstiger Leistung zugelegt....Problem ist: Kann keine...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen: im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen, unter ausgeblendete anzeigen ist das LF zu sehen, ich bekomme aber die...

Sucheingaben

win10 dvd laufwerk nicht mehr angezeigt

,

win 10 dvd als leer angezeigt

,

cd dvd laufwerk ist leer

,
laptop windows 10 sagt cd ist leer
, cd wird als leer angezeigt windows 10
Oben