CD rippen in MP3

Diskutiere CD rippen in MP3 im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community's Ich möchte meine CD's auf dem Computer speichern und für den USB Stick eine Auswahl verschiedener Tracks zusammenstellen. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community's


Ich möchte meine CD's auf dem Computer speichern und für den USB Stick eine Auswahl verschiedener Tracks zusammenstellen. Ich habe es zuerst selber probiert und dann die Anleitung zu Windows Media Player aufgerufen. Ist alles schön und gut. Dort erscheint unter "CD kopieren" das Kästchen mit " - In Mediabibliothek kopiert - Von Medium kopieren - Ausstehend".

Bei mir steht unter "CD Kopieren" folgendes im Kästchen: "- Album Titel - Format - Audioqualität - CD automatisch kopieren - CD nach kopieren auswerfen - weitere Optionen".


Wenn ich den Button "CD kopieren" anklicke, erscheint ein Kästchen "Kopieroptionen" betreffend Kopierschutz, bei welchem ich trotz einer Auswahl nicht weiter komme.


Ich hoffe, meine Ausführung erscheint einigermassen plausibel (:-)


Freundliche Grüsse, Herbert (:-)
 
#
schau mal hier: CD rippen in MP3. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

1er Fahrer

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
134
Ort
SIegen
Version
1904
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 16GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
Hallo ich persönlich benutzte den Free Rip MP3 converter den kann man kostenlos runtderladen und es funktioniert super einfach.
CD rein Order auswählen und dann kopiert er alles auf den PC
 
Thema:

CD rippen in MP3

CD rippen in MP3 - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
CD digitalisieren: Guten Tag Ich habe mehrere CD's wo angezeigt wird das div. Titel nicht kopiert werden können oder die komplette CD nicht kopiert werden kann. An...
wieso kann ich von einer CD nicht alle Titel in MP3 rippen?: wieso kann ich von einer CD nicht alle Titel in MP3 rippen? 1 Titel von der gesamten CD funktioniert nicht.
CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln: Liebe Freunde, ich möchte eine Musik-CD in eine MP3-Sammlung umwandeln und auf dem PC speichern, um sie dann auf einen USB-Stick zu packen. Ich...
Media Player unter Windows 10 und Umsetzen auf mp3: Ich habe meine umfangreiche CD-Sammlung mit dem Media Player komprimiert. Unter Windows7 ging das auch einigermaßen, allerdings war ich noch nicht...
Oben