CD Laufwerk

Diskutiere CD Laufwerk im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Laptop ist neu, aber das CD Laufwerk funktioniert nicht. Er fragt immer, einen Datenträger einzulegen. Aber wenn man das macht, lauft nur ein...
G

Gast

Der Laptop ist neu, aber das CD Laufwerk funktioniert nicht. Er fragt immer, einen Datenträger einzulegen. Aber wenn man das macht, lauft nur ein grüner Balken langsam zum X und mehr passiert nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ohne jegliche Information zu deinem System, wie Windows 10 installiert wurde und ob externe Antivirensoftware installiert ist, gleicht unsere Hilfe einem Orakel.
Wenn der Laptop neu ist, bringe den zum Händler zurück und zeig ihm das Problem.

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Dieser Fehler zeigt sich oft, wenn das Laufwerk Probleme mit dem einlesen des Inhaltsverzeichnis hat ! Aber wir wissen hier ja nicht welche Art von CDs oder DVDs du einlegst ?

H

Heinz

Hallo gast
Da du sagst,Laptop ist neu: sind alle Treiber für Chipsatz installiert. Schau mal in den Gerätemanager,ob du da gelbe Ausrufezeichen siehst!

Anhänge

Thema:

CD Laufwerk

Sucheingaben

toshiba satellite pro windows 10 installieren über cds

,

cd laufwerk funktioniert nicht windows 10 upgrade 1607

,

dvd laufwerk gelbes achtung

CD Laufwerk - Ähnliche Themen

• Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren

Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren: Ich habe in meinem ACER SF114-32 ein ACER SATA M.2 SSD 256GB eingebaut. Doch leider findet der Rechner dieses Laufwerk nicht. Der SATA-Port ist...
  • Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren

Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren: Hallo, seit dem letzten update kann ich den Explorer nicht mehr 2-fach öffnen um zu kopieren etc. Ich bin völlig hilflos und bitte um Hilfe. Danke
  • Laufwerk D "verschwunden"

Laufwerk D "verschwunden": Hallo allerseits, bei mir ist plötzlich Laufwerk D nicht mehr vorhanden, im Gerätemanager auch nicht sichtbar.... alle Daten futsch. Hat einer...
  • Neues Laufwerk im Explorer aber nicht in der Datenträgerverwaltung

Neues Laufwerk im Explorer aber nicht in der Datenträgerverwaltung: Hallo zusammen, ich habe plötzlich im Explorer ein neues Laufwerk. Dieses wird mit identischen Daten wie das Laufwerk C:\ angezeigt (Name...
  • Probleme mit dem Laufwerk.

Probleme mit dem Laufwerk.: Hallo Suppot Team, mir ist aufgefallen, dass meine Rechner, keine BD-R Rohlinge mehr richtig erkennen. Es muss irgend wann mal einen Update...