Cd laufwerk

Diskutiere Cd laufwerk im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin allerseits bin neu hier [emoji4] und euer forum ist echt super.... Vielleicht könnt ihr mir helfen mit meinem Problem. Mein cd Laufwerk...

chrissis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin allerseits bin neu hier [emoji4] und euer forum ist echt super.... Vielleicht könnt ihr mir helfen mit meinem Problem.
Mein cd Laufwerk funktioniert nicht mehr wodran könnt es liegen??? Wäre für jeden Tipp dankbar
Hab vor kurzem auf win 10 geupdatet.
Ist schon alter mein laptop hatte auch schon länger nicht mehr mein Laufwerk genutz

#
schau mal hier: Cd laufwerk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

alexisbar

Benutzer
Das CD-Laufwerk kann auch defekt sein.
Wann hast Du es zuletzt benutzt?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vor allem wäre vielleicht eine genauere Erklärung nötig. Das Laufwerk ist im Explorer und im Gerätemanager sichtbar und nimmt lediglich keine Datenträger an? Oder ist es gänzlich unsichtbar?

chrissis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Laufwerk wird erkannt nur tut sich einfach nix Treiber sind aktuell das Lämpchen blinkt 3 mal dann ward das

xanadu

Neuer Benutzer
Laufwerk mal im Gerätemanager deinstallieren [nicht deaktivieren]
installiert sich beim Computerstart automatisch neu .
hat bei mir bisher immer geholfen !

Thema:

Cd laufwerk

Cd laufwerk - Ähnliche Themen

Umstieg von Tower-PC auf Notebook ohne CD-DVD-Laufwerk.: Hallo Forum , in ca. 14 Tagen bekomme ich ein neues Notebook dass meinen alten PC ersetzt . Das Notebook hat aber kein CD-DVD-Laufwerk mehr . Wie...
DVD Laufwerk Wird nicht erkannt: Hallo Vor ca. einem Jahr hab ich einen neuen PC der kein CD-Laufwerk hat also kaufte ich mir ein USB-Laufwerk (ASUS SWB-06d2x-u) es lief auch...
Icon-Cache: Win 10 Pro 19042.685 Tach allerseits, seit einiger Zeit / einigen Win-Versionen erinnert mich der Icon-Cache an XP-Zeiten. Der war stets zu...
Computer fährt nicht runter, Bildschirme und USB Geräte gehen aber aus.: Habe ein kleines Problem, vielleicht könnt Ihr mir da auch helfen :) Wenn ich den Rechner Runterfahre gehen zwar die Bildschirme aus allerdings...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Oben