Cd laufwerk

Diskutiere Cd laufwerk im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin allerseits bin neu hier [emoji4] und euer forum ist echt super.... Vielleicht könnt ihr mir helfen mit meinem Problem. Mein cd Laufwerk...
  • Cd laufwerk Beitrag #1
C

chrissis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin allerseits bin neu hier [emoji4] und euer forum ist echt super.... Vielleicht könnt ihr mir helfen mit meinem Problem.
Mein cd Laufwerk funktioniert nicht mehr wodran könnt es liegen??? Wäre für jeden Tipp dankbar
Hab vor kurzem auf win 10 geupdatet.
Ist schon alter mein laptop hatte auch schon länger nicht mehr mein Laufwerk genutz

#
schau mal hier: Cd laufwerk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Cd laufwerk Beitrag #2
A

alexisbar

Benutzer
Das CD-Laufwerk kann auch defekt sein.
Wann hast Du es zuletzt benutzt?

• Cd laufwerk Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vor allem wäre vielleicht eine genauere Erklärung nötig. Das Laufwerk ist im Explorer und im Gerätemanager sichtbar und nimmt lediglich keine Datenträger an? Oder ist es gänzlich unsichtbar?

• Cd laufwerk Beitrag #4
C

chrissis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Laufwerk wird erkannt nur tut sich einfach nix Treiber sind aktuell das Lämpchen blinkt 3 mal dann ward das

• Cd laufwerk Beitrag #5
X

xanadu

Neuer Benutzer
Laufwerk mal im Gerätemanager deinstallieren [nicht deaktivieren]
installiert sich beim Computerstart automatisch neu .
hat bei mir bisher immer geholfen !

Thema:

Cd laufwerk

Cd laufwerk - Ähnliche Themen

DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Alten Netzwerkzugang neu einrichten: WIN 10/64 Prof., nur Defender Moin, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin derzeit in einer kuriosen Situation. Ich habe als 3. PC ein...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Oldie mit SATA SSD Festplatte aufrüsten: Ich starte mal - der Übersicht halber - ein neues Thema aus der hier geführten Diskussion Treiber Updates. Ich möchte eventuell meine alten...
Oben