CD Laufwerk

Diskutiere CD Laufwerk im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Windows 10 installiert, vorher Windows 7, und jetzt erkennt das System mein CD Laufwerk nicht mehr. Was muss ich tun?
  • CD Laufwerk Beitrag #1
G

Gast 63

Hallo, ich habe Windows 10 installiert, vorher Windows 7, und jetzt erkennt das System mein CD Laufwerk nicht mehr. Was muss ich tun?

#
schau mal hier: CD Laufwerk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • CD Laufwerk Beitrag #2
W

wolke7

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Intel DuoCPU RAM 2,0 GB,32 Bit BS, Nivida Grafikkarte
Hallo Gast!
Hatte nach dem Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 das gleiche Problem. Mein Laufwerk war einfach weg! Weder im Gerätemanager noch im Explorer nicht mehr vorhanden. Im Registrypfad fehlte der letzte Controllero Pfad! Da konnte ich nichts machen!:o Habe meinen Rechner dann in die Werkstätte gebracht und alles läuft wieder bestens. Meine CD´s und DVD´s kann ich wieder mit Windows Mediaplayer abspielen, obwohl es geheißen hat dass der WIN Mediaplayer unter WIN 10 nicht mehr läuft! War wohl die beste Lösung!
Mit freundlichen Grüßen
wolke7

Thema:

CD Laufwerk

CD Laufwerk - Ähnliche Themen

Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Laufwerk Asus BC-12D2HT wird unter Win 11 nicht (mehr) erkannt: Hallo werte Gemeinde, Plötzlich wird mein Blu-ray Laufwerk Asus BC-12DHT unter Windows 11 nicht mehr erkannt. Das Laufwerk reagiert bzw...
externes CD - DVD -Laufwerk: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe für meinen PC ein externes CD/DVD Laufwerk gekauft. Amicool – BT 686 Auf dem PC...
CD Laufwerk Buchstabe verändern: Guten Morgen. Ich möchte meinem ATAPI Laufwerk einen anderen Buchstaben zuteilen. Wenn ich Datenträgerverwaltung aufrufe erscheint das CD-Laufwerk...
Nach Upgreat auf Win 10 wird DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt !: Nachdem ich meinen SAMSUNG Laptop auf Win 10 aufgerüstet habe, ist mein DVD Laufwerk "ausser Betrieb". Sämtliche Versuche, die mir in den...

Sucheingaben

mein zweites Brenner wird nicht Erkannt unter win 10

,

Windows 10 Cd-Laufwerk nixht im Gerätemanager

Oben