CD-DVD werden nicht mehr erkannt nach update WIN7 azf WIN10 64bit

Diskutiere CD-DVD werden nicht mehr erkannt nach update WIN7 azf WIN10 64bit im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Pioneer BD-ROM BDCT03RS ist im Gerätemanager zu sehen, auch im Explorer wird es angezeigt, erkennt jedoch kleine Datenträger mehr. BD-ROM...
G

Gast

Das Pioneer BD-ROM BDCT03RS ist im Gerätemanager zu sehen, auch im Explorer wird es angezeigt, erkennt jedoch kleine Datenträger mehr.
BD-ROM Treiber habe sind gemäß Treiber-Update aktuell (jedoch aus 2006)

Weitere Ideen, Lösungen ?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Sieht so aus dass das Gerät nicht für Windows 10 verifiziert ist. Allein dass du Treiber von 2006 ! benutzt ist mir schleierhaft, da gab es noch nicht mal Windows Vista in der Finalversion!
Dein Gerät erscheint schon gar nicht mehr auf der Supportseite von Pioneer. :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CD-DVD werden nicht mehr erkannt nach update WIN7 azf WIN10 64bit

CD-DVD werden nicht mehr erkannt nach update WIN7 azf WIN10 64bit - Ähnliche Themen

Gebrannte CD´s werden nicht mehr erkannt: In der Suche habe ich ein ähnliches Thema gefunden, leider konnte es mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen. Ich wollte mir gestern meine...
Windows kann CD/DVD nicht lesen - Computer kann aber von dieser booten: Der Computer kann sowohl von einer CD als auch von einer DVD booten, ich gehe deshalb davon aus, dass das Laufwerk einwandfrei funktioniert...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen: im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen, unter ausgeblendete anzeigen ist das LF zu sehen, ich bekomme aber die...
Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB...
Oben