CD/DVD und zweites Blue Ray Laufwerk werden nach Windows 10 Upgrade nicht mehr erkannt!

Diskutiere CD/DVD und zweites Blue Ray Laufwerk werden nach Windows 10 Upgrade nicht mehr erkannt! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Windows 10 Upgrade von 8.1 Meine beiden Laufwerke werden nicht erkannt Im Bios sind sie aufgelistet Im Geräte-Manager werden sie zudem...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Nach Windows 10 Upgrade von 8.1
Meine beiden Laufwerke werden nicht erkannt
Im Bios sind sie aufgelistet
Im Geräte-Manager werden sie zudem auch nicht aufgelistet!
Bitte um Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD/DVD und zweites Blue Ray Laufwerk werden nach Windows 10 Upgrade nicht mehr erkannt!

CD/DVD und zweites Blue Ray Laufwerk werden nach Windows 10 Upgrade nicht mehr erkannt! - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf Dvd -Oracle VM VirtualBox -

Kein Zugriff auf Dvd -Oracle VM VirtualBox -: Hi! Mein Fußball Manager läuft nicht mehr auf meinem Laptop -Win10-. Jemand meinte ich solls mit einer VM versuchen. Ich habe mir Win7 geholt und...
  • Media Player erkennt DVD von HP External DVDRW Drive nicht

Media Player erkennt DVD von HP External DVDRW Drive nicht: Hallo Eingelgte CDs werden erkannt und kann ich abspielen. DVDs erkennt der Media Player nicht und zeigt sie in keinster Weise an. Ist das...
  • Externes Dvd-Laufwerk

Externes Dvd-Laufwerk: Hallo, mein Dvd-Laufwerk von Samsung wird zwar von meinem Laptop erkannt, es kann aber die Installations-CD nicht installiert werden und auch...
  • Die "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home"

Die "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home": Guten Morgen alle meine gekauften "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home". Alle meine Laptops, die eine...
  • Zweite HDD und DVD Laufwerk wird nicht erkannt

Zweite HDD und DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe das gleiche Problem. DVD bzw blueray laufwerk und die zweite Festplatte werden unter Windows 10 (nach Upgrade von 8.1) nicht...