CD/DVD LW wird in Win 10 nicht angezeigt

Diskutiere CD/DVD LW wird in Win 10 nicht angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nachdem ich Win 10 zum Laufen gebracht habe, fallen mir einige Dinge, die nicht vorhanden sind auf. Im Explorer wird bei mir kein DVD LW...
H

hanselmann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, nachdem ich Win 10 zum Laufen gebracht habe, fallen mir einige Dinge, die nicht vorhanden sind auf. Im Explorer wird bei mir kein DVD LW angezeigt, aber ein Disketten LW. Gibt es besondere Einstellungen um das DVD LW zu aktivieren?

Gruß hanselmann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

hanselmann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, Thema ist erledigt, Einstellungen Player angepasst und es funktioniert!

Gruß hanselmann

Thema:

CD/DVD LW wird in Win 10 nicht angezeigt

Sucheingaben

w10 erkennt cd laufwerk nicht

CD/DVD LW wird in Win 10 nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
  • Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD

Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD: Guten Morgen, ich frage hier für meinen Firmen PC und hoffe das ist in Ordnung. Ich habe einen neuen PC bekommen mit Win 10 und laut Rechnung...
  • DVD/CD-ROM-Laufwerk Samsung SH-224DB geht nicht mehr vermutlich nach WIN 10-Update

DVD/CD-ROM-Laufwerk Samsung SH-224DB geht nicht mehr vermutlich nach WIN 10-Update: Hallo, mein Geräte-Manager zeigt mir ein Problem mit dem Treiber des DVD-Laufwerks. Am 06.05.2018 wurde das Gerät automatisch migriert, ohne...
  • Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht

Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen betagten Acer bisher problemlos laufen. Seit einigen Tagen funktioniert der Zugriff auf mein DVD-Laufwerk nicht...
  • Hallo, möchte DVD aus Bücherei auf win 10 schauen, es scheint nicht zu gehen.

Hallo, möchte DVD aus Bücherei auf win 10 schauen, es scheint nicht zu gehen.: deswegen kam ich hierher. Das war aber nicht immer so. Anfangs hat er nur blue rays nicht genommen, normale DVD s schon... und das ist eine...