CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt

Diskutiere CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit dem Upgrade auf Win 10 Pro 64 wird mein interner CD/DVD Brenner nicht mehr im Explorer erkannt. Es gibt, wenn man eine DVD einlegt...
  • CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt Beitrag #1
H

HWR

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro 64
System
AMD FX 8320E, 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 TI
Hallo,

seit dem Upgrade auf Win 10 Pro 64 wird mein interner CD/DVD Brenner nicht mehr im Explorer erkannt. Es gibt, wenn man eine DVD einlegt einen kurzen Leseversuch ohne Meldung, Klickt man eine Datei zum Brennen an. kommt die Meldung dass kein Brenner angeschlossen ist. Eventuell weiß jemand wo ich zur Fehlersuche ansetzen kann.

MfG,

HWR

Upps...gerade gesehen, dass das Problem nicht neu ist. Ich lese mich erst mal ein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt

CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
externes CD - DVD -Laufwerk: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe für meinen PC ein externes CD/DVD Laufwerk gekauft. Amicool – BT 686 Auf dem PC...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Umstieg von Tower-PC auf Notebook ohne CD-DVD-Laufwerk.: Hallo Forum , in ca. 14 Tagen bekomme ich ein neues Notebook dass meinen alten PC ersetzt . Das Notebook hat aber kein CD-DVD-Laufwerk mehr . Wie...
Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB...

Sucheingaben

windows 10 laufwerk wird nicht erkannt

,

interner brenner wird nicht erkannt

,

win 10 laufwerk wird nicht als brenner erkannt

,
windows 10 dvd laufwerk wird nicht erkannt
, dvd laufwerk nach windows upgrade 10 wird nicht erkannt, cd brenner funktioniert seid windows 10 nicht
Oben