CC-Mails kommen nicht an

Diskutiere CC-Mails kommen nicht an im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe heute bei einem Kunden einen, wie ich finde sehr merkwürdigen Fehler gehabt. Folgende Ausgangssituation: Ein Server...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe heute bei einem Kunden einen, wie ich finde sehr merkwürdigen Fehler gehabt.

Folgende Ausgangssituation:
Ein Server 2008 R2 mit Outlook 2010
Drei Terminalserver mit Outlook 2010
Ein Terminalserver mit Outlook 2013

Wenn die Mitarbeiterin eine Mail von einer Kollegin in CC weitergeleitet bekommt, und sie auf einem der Terminalserver mit Outlook 2010 angemeldet ist, bekommt sie die Mails nicht.
Meldet die Mitarbeiterin sich allerdings auf dem Terminalserver mit Outlook 2013 an, dann sind die Mails alle da.

Beide Outlookversionen greifen auf den gleichen Exchangeserver zu. Sowohl der Absender als auch der Empfänger der E-Mails sind interne Mitarbeiter.

Ich hoffe das jemand dieses Problem schon mal hatte und mir eine Lösung nennen kann, denn ich habe hier keine Idee mehr, was es sein könnte.

Danke schon Mal

Alex

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CC-Mails kommen nicht an

CC-Mails kommen nicht an - Ähnliche Themen

• E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen nicht an

E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen nicht an: Das Verschicken von E-Mails mit Outlook von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * zu einem Teilnehmer mit * Die...
  • e-mails kommen mehrfach an

e-mails kommen mehrfach an: Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP...
  • e-mails kommen mehrfach an

e-mails kommen mehrfach an: Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP...
  • E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an: Hallo! Ich benutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Mails kommen beim Empfänger ohne Absender an! Das ist...
  • E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an: Hallo! Ich benutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Mails kommen beim Empfänger ohne Absender an! Das ist...