Catchall für eine Domain mit einer dynamischen Gruppe

Diskutiere Catchall für eine Domain mit einer dynamischen Gruppe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wollte für eine Domain eine Catchall Regel erstellen, leider kann ich im Exchange-Admin keine Dynamische-Gruppe erstellen die nach Domains...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, wollte für eine Domain eine Catchall Regel erstellen, leider kann ich im Exchange-Admin keine Dynamische-Gruppe erstellen die nach Domains sucht (oder ich weiß nicht wie dies geht), diese Gruppe benötige ich für die Catchall-Regel.

Im Azure geht sowas, jedoch kann ich für die Exchange Regel keine Sicherheitsgruppe oder Microsoft365-Gruppe verwenden.

Gibt es hierfür eine Lösung?
 
Thema:

Catchall für eine Domain mit einer dynamischen Gruppe

Catchall für eine Domain mit einer dynamischen Gruppe - Ähnliche Themen

Mails an Gruppenmitglieder deaktivieren: Hallo, da Teams eine echte Gruppenkalender-Funktion fehlt, haben wir uns mit einem Workaround beholfen. Hinzu kommt, dass zwei Mitglieder...
Privates Account kann nach angenommener Microsoft-Gast Einladung nicht mehr in Outlook synchronisiert werden: Sehr geehrte Damen und Herren Ich verwende seit ca 10 Jahren zu meiner privaten Domain eine Emailadresse. Die Domain und damit auch die...
Sharepoint Admin Center - Inhaltstypen für globale Vorlagen - Fehler und Probleme: Hallo zusammen, wir versuchen das Thema MS-Teams und Sharepoint zur Zusammenarbeit im Unternehmen einzuführen. Dabei kommen wir leider an einem...
Vertraulichkeit bei Antworten mit Outlook for Android verstellen: Hallo! Ich verwende Azure Information Protection, welches nun Dokumentenkategorien als "Vertraulichkeit" verwaltet. Meine Standardkategorie ist...
Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen!: Hallo Zusammen. Ich hoffe hier endlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Vor x Jahren konnte man seine Domain im Microsoft Portal auf...
Oben